Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0631) 89296411
Bahnhofstr. 22
67655 Kaiserslautern (Innenstadt)
http://orthopaedie-rottberg.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie in Kaiserslautern.
Montag08:00-13:0014:00-17:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-17:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Injektionstherapie
Schmerztherapie
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(63)
sanego.de 3,13

(8)
google.de 3,7

(79)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Oktober 2022
Freitags angerufen ; Termin für meine Frau , Neuer Patient am Montag vorbeikommen um Daten aufzunehmen und Termin machen. Am Montag , nein nehmen keine neue Patienten an !!! So eine verlogene Kuh an der Anmeldung !!!

ein Kunde überCylex am 12. April 2021
Da mein Orthopäde nicht mehr praktiziert war ich auf der Suche nach einem neuen Orthopäden. Mir...mehr lesen …
AD

vonAdenbach am 02. September 2019
Ich kam zu Dr. Rottberg wegen Fersensporn und auch wegen Problemen wegen der Hüfte. Zuerst Einlagen, als dies nichts half, Stosswellentherapie, die privat mit ca. 240 Euro abgerechnet werden sollten. Bei Nachfrage bei der Krankenkasse habe ich erfahren dass die Stosswellentherapie bezahlt wird. Von da an war es mit Freundlichkeit vorbei. Ich wurde behandelt als Patient 2. Klasse. Musste mir bei jeder Behandlung anhören, das er bei mir nicht's verdient. Betreffend Hüfte bekam ich ein Rezept für Krankengymnastik. Ein weiteres wurde mir verweigert, eine plausible Erklärung habe ich nicht bekommen. Fazit: dieser Arzt ist arrogant und es geht ihm nur ums Verdienen an dem Patienten. ..nie wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kaiserslautern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Kaiserslautern
Chiropraktiker in Kaiserslautern
Chiropraktiker in Kaiserslautern
Chiropraktiker in Kaiserslautern
Chiropraktiker in Kaiserslautern

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jörg Rottberg Facharzt für Orthopädie in Kaiserslautern wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.