Zur Knolle

2

Geschlossen bis So., 17:00 Uhr
(06351) 43637
Tiefenthaler Str. 6
67310 Hettenleidelheim
http://vg-hettrum.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Knolle in Hettenleidelheim.
Montag17:00-24:00
Dienstag17:00-24:00
Mittwoch17:00-24:00
Donnerstag17:00-24:00
Freitag17:00-24:00
Samstag17:00-24:00
Sonntag17:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(2)
Facebook.de 5

(20)
google.de 4,6

(158)

Erfahrungsberichte *

CH

vonChristine1 am 10. Mai 2012
Habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle als Servicemitarbeiterin telefonisch beworben, die Geschäftsführerin fragte mich ob ich Erfahrung in der Gastronomie hätte, ich erklärte ihr fast 30 Jahre, darauf hin fragte mich die Dame wie alt sind sie denn ? Ich sagte 45 J. Ihre Antwort war sie sind zu alt ! Dabei hat mich die Dame nie gesehen. Jetzt soll sich jeder selbst ein Bild machen was für eine Gastgeberin das ist die Menschen ohne sie zu kennen so diskriminiert und vorverurteilt.
JE

vonJens1982 am 27. Juni 2011
Sehr gute Küche! Empfehlenswert sind vorallem die Salate, das Rumpsteak und die Pizzen. Dazu ein kühles Jever vom Fass. Bedienungen sind auch stets freundlich und aufmerksam. Der Besuch lohnt sich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06351) 43637
(06351) 398903
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hettenleidelheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Eisenberg, Pfalz
Restaurant in Eisenberg, Pfalz
Logo Da Nicola
Restaurant in Wattenheim
Restaurant in Eisenberg, Pfalz
Restaurant in Kerzenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Knolle in Hettenleidelheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.04.2022.