Ulrich Wissmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02407) 96165
Kaiserstr. 51
52134 Herzogenrath (Kohlscheid)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ulrich Wissmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herzogenrath.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 4

(1)
google.de 4,6

(14)
Docinsider.de 4,57

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Oktober 2020
Ich bin schon seit 1995 Patientin bei Dr. Wissmann und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich habe drei Kinder in dieser Zeit zur Welt gebracht und fühlte mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Klar kann es mal zu Wartezeiten kommen , da er sehr gewissenhaft ist und sich auch die Zeit nimmt , um seinen Patientinnen alles genau zu erklären . Das ist mir jedenfalls lieber , als Abfertigung wie auf dem Fließband , davon ist Dr, Wissmann weit entfernt . Bei ihm ist man nicht irgendeine Nr. . Er hat mir in vielen Situationen zur Seite gestanden , z. B. hatte ich mehrere Fehlgeburten , auch da war er sehr einfühlsam und hat mir echtes Mitgefühl rüber gebracht. Desweiteren , habe ich in all den Jahren nur einmal den Arzt gewechselt und das nur wegen einem Umzug und der Fahrerei. Aber dann wurde ich ziemlich krank und mein neuer Arzt ( auch schon etliche Jahre in seinem Beruf tätig )untersuchte mich mehrfach , aber konnte erst gar nichts finden , Wochen später fand er zwar etwas aber konnte mir nicht sagen um was es sich handelt und mittlerweile hatte ich erhebliche Schmerzen . Als ich dann Dr Wissmann anrief und ihm davon erzählte , sollte ich sofort zu ihm kommen . Was auch nicht jeder Arzt gemacht hätte . Jedenfalls hat Dr . Wissmann sofort erkannt um was es sich handelt , auch wenn es eine sehr seltene Erkrankung war . Er kümmerte sich sofort darum , das ich am nächsten Tag im Klinikum Stationär aufgenommen wurde. Nie wieder werde ich zu einem anderen Frauenarzt wechseln obwohl ich jetzt noch weiter weg wohne , denn ohne ihn , wäre ich heute nicht mehr hier.
GA

vonGast am 15. November 2019
Obwohl ich schon seit einigen Jahren in der Praxis Dr.Wissmann Patientin bin und fast ausschliesslich nur die Vorsorgeuntersuchungen wahrgenommen habe, musste ich mir heute die Zeit nehmen, um eine akute Erkrankung behandeln zu lassen. Schon am Empfang wurde ich mit diesem Anliegen nicht gerade freundlich empfangen und man fragte mich, ob es denn WIRKLICH dringend sei. Ich habe geantwortet, dass ich aus Aachen komme, und dass ich - nachdem ich mir die Zeit endlich nehmen konnte - endlich mal nachschauen lassen möchte, welches Problem besteht. Dann hat die Arzthelferin genau nach den Symptomen gefragt und alles in der Akte festgehalten. Sie meinte noch, dass es dann wohl etwas dauern wird - aber das war mir ja klar...Im Wartezimmer sass zu dieser Zeit NIEMAND (aber mir wurde ja gesagt, dass noch einige Ultraschalluntersuchungen gemacht werden müssen). Also habe ich mich ins Wartezimmer gesetzt und geduldig gewartet. Es kamen neue Patienten, und die kamen alle an die Reihe - na klar, ohne Termin... ist ja nicht ungewöhnlich. Aber es ging immer weiter so - es kamen Leute und ALLE wurden vor mir behandelt. So wie ich es kenne, dass man "dazwischen geschoben wird" - gibt es scheinbar bei dieser Praxis nicht. Die Praxis wurde geschlossen und ich wartete immer noch geduldig. Mittlerweile waren 2 !!! Stunden vergangen, und ich wurde immer noch nicht ins Behandlungszimmer gerufen, und eine Erklärung gab man auch nicht ab (mit mir sassen im Wartezimmer zwei Leute zu dieser Zeit). Na klar - ist nicht korrekt, wenn man mal ausserhalb der terminierten Zeit ein Problem hat und deshalb den Arzt aufsucht, dem man schon lange die Treue gehalten hat. Vielleicht hätte ich ja auch besser mal Privatversichert sein sollen?! Ich jedenfalls finde ich nicht fair, dass man so mit Leuten umgeht und wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird - nur, weil man mal erkrankt ist. An einem überfüllten Wartezimmer hat es jedenfalls nicht gelegen...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02407) 96165
(02407) 96450
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herzogenrath an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ulrich Wissmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herzogenrath wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.