Taxi - Hetzler

3

(02626) 140013
Hauptstr. 59
56249 Herschbach

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,8

(5)

Erfahrungsberichte *

C7

voncloudy 7 am 17. August 2017
Taxi Hetzler ist das Allerletzte!!! Man muss meistens ewig warten bis mal ein Auto frei ist. Wenn die dann endlich kommen sind die auch noch unfreundlich wenn man was fragt und wenn man beim einsteigen güsst, bekommt man keine Antwort. Das Schlimmste ist, das die den ganzen Raum Herschbach und Selters konkurrenzlos beanspruchen und wenn man ein Taxi aus Hachenburg oder Dierdorf ruft, kostet das verständlicherweise jede Menge Anfahrtskosten. Taxi Hetzler muss untergehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letzte Woche musste ich leider mit denen fahren und habe gehört wie eine süsse alte Omi angerufen hat um sich für DREI Tage später ein Taxi zu reservieren. Nä um die Uhrzeit kann ich nicht, war die Antwort. Die arme alte Frau wusste deswegen nicht, wie sie zum Arzt kommen soll. Mein Sohn läuft jetzt wegen denen durch den Regen und mein Mann hat wegen denen Schmerzen. IN DIE HÖLLE MIT ALLEN SCHLECHTEN MENSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niklas P. image

vonNiklas P. am 12. Februar 2017
Bis jetzt musste ich jedes mal minimum 1 stunde auf mein taxi warten. Dazu kommt das das personal am Telefon unnormal unfreundlich ist! Ich werde demnächst auf andere taxi Unternehmen vertäuen!
WE

vonweltall1968 am 03. Februar 2013
Sehr unzuverlässig und unfreundlich insbesondere die Chefin. Leider gibt es im Umkreis von 10-15. km kein anderes Unternehmen. Es wird Zeit, das ein weiteres Taxiunternehmen sich hier ansiedelt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herschbach bei Selters an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Selters, Westerwald
Taxi in Selters, Westerwald
Taxi in Dierdorf
Taxi in Rodenbach bei Altenkirchen
Taxi in Großmaischeid

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxi - Hetzler in Herschbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.