China Restaurant Panda

2

Geschlossen bis Di., 11:30 Uhr
(07032) 7846636
Steinbeisstr. 13
71083 Herrenberg
https://www.chinarestaurantpandaherrenberg.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von China Restaurant Panda in Herrenberg im Gäu.
Montag11:30-15:0017:00-23:00
Dienstag11:30-15:0017:00-23:00
Mittwoch11:30-15:0017:00-23:00
Donnerstag11:30-15:0017:00-23:00
Freitag11:30-15:0017:00-23:00
Samstag11:30-15:0017:00-23:00
Sonntag11:30-15:0017:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(4)
Facebook.de 4,44

(42)
google.de 4,1

(360)
TripAdvisor.de 2,5

(7)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 02. Januar 2020
Wir gehen jedes Jahr zu Silvester und Weihnachten ins Panda. Ist schon fast wie eine Tradition.. Die...mehr lesen …
CM

vonChristian Müller am 19. April 2017
Sehr schlechtes Buffet. Nicht zu empfehlen. Unfreundliches ungepflegtes Personal. Essen roch nach Schweiß. Ein Fall für das Gesundheitswesen. Cheffkellner hat mich auf Asiatisch beschimpft. Rassistisches Verhalten. Hintergrund: wir betraten gegen 19:00 Uhr das Restaurant. Wir waren die einzigen drin. Das Essen stand wohl schon länger auf den Warmhalteplatten.Wir wollten die Karte, dennoch bot uns der Horror Kellner die das Buffet als Frisch an. Höflich wie ich erzogen wurde probierte ich auch etwas. Das schmeckte Leider nicht ( Gemüse schmeckte nach Fisch und roch nach Schweiß ) Fleisch und Fisch wollte ich darauf hin nicht mehr probieren. Als ich den Kellner freundlich gebeten habe das ich die Karte möchte wurde ich angepöbelt( das ist auch der Grund warum ich euch alle warnen möchte) Darauf hin haben wir unsere angefangenen Biere stehen gelassen und haben bezahlen müssen. 10€ für nichts.... Mangelhaft in allen Kategorien. Die Kellnerin tat mir sogar Leid. Man sah ihr an das sie sich für Ihren Kollegen Fremdschämte. Ich kann euch den En Fu am Rheinhold Schick Platz empfehlen. Krasses gegenteil von dem Essenramschgemetzel im Panda.....übrigens war alles in allem So übel das ich mir diese Zeit nehme um Euch zu warnen. Ich wünsche dem Restaurant einen schönen Konkurs.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herrenberg im Gäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Herrenberg
Chinesisches Restaurant in Nagold
Chinesisches Restaurant in Calw
Chinesisches Restaurant in Böblingen
Chinesisches Restaurant in Böblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

China Restaurant Panda in Herrenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.