Solazzo-Autocenter Heiligenhaus KFZ-Handel

11

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(02056) 585067
Rheinlandstr. 32 - 36
42579 Heiligenhaus
https://www.autocenter-heiligenhaus.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Solazzo-Autocenter Heiligenhaus KFZ-Handel in Heiligenhaus bei Velbert.
Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-18:30
Samstag08:30-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,18

11 Bewertungen

Details

11880.com 3,18

(11)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(218)
AutoScout24.de 3,98

(12)
mobile.de 4,3

(61)

Erfahrungsberichte *

vonPürierstab am 15. Juli 2023
Ich könnte jetzt einen ellenlangen Text schreiben über das Auto was ich da gekauft habe. Aber ich denke Folgendes sagt alles aus: Ich habe in diesem Autohaus ein Auto für 11.000 € gekauft und 7 Monate später aus purer Verzweiflung für 5000 € an Export (trotz noch vorhandener Garantie) verkauft NUR um meinen Seelenfrieden wiederzubekommen. Ich war an einem Punkt wo mir ein immenser Geldverlust egal war.
GA

vonGast am 05. April 2023
Ich war sehr an dem BMW 530d interessiert, jedoch hatte er auf der Stoßstange Lackplatzer und Steinschläge, wie auf der Motorhaube, was man auf den Fotos natürlich nicht sah. Automatische Parkbremse funktionierte nicht. Der Gurt am Fahrerplatz war komplett verschimmelt, weiß nicht wie das passieren kann. Der Wagen wurde von mir noch ausgelesen und zack kam der nächste Schock. 34 Fehlermeldungen. Nach Absprache mit dem Verkäufer, würde er die Fehler nicht beseitigen und das Auto so wie es ist verkaufen. Leider hatte ich keinen guten Eindruck und würde das Autohaus keinen empfehlen.
PE

vonPewa79 am 04. Februar 2020
Sehr zufrieden mit meinem Golf den ich beim Autocenter gekauft habe, alle Absprachen wurden eingehalten
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02056) 585067
(02056) 6585069
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heiligenhaus bei Velbert an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Heiligenhaus
Autohandel in Heiligenhaus
Logo Lackierbetrieb A&K
Autohandel in Heiligenhaus
Autohandel in Heiligenhaus
Autohandel in Heiligenhaus

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Solazzo-Autocenter Heiligenhaus KFZ-Handel in Heiligenhaus wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.11.2023.