Ostalb Eventos / HM Balloondeco

1

Geschlossen bis Fr., 14:00 Uhr
(07321) 3557555
Schnaitheimer Str. 3
89520 Heidenheim (Innenstadt)
http://www.ostalb-eventos.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ostalb Eventos / HM Balloondeco in Heidenheim an der Brenz.
Dienstag14:00-19:00
Mittwoch14:00-19:00
Donnerstag14:00-19:00
Freitag14:00-19:00
Samstag10:00-19:00
Sonntag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eventmanagement
Vertrieb

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

Stefanie L. image

vonStefanie L. am 17. Juni 2018
Ein sehr unfreundliches Team/Veranstalter. Meine Tochter ist beim Trampolin springen aus dem Gurt gerutscht als sie in der Luft war, da er nicht richtig fest gemacht wurde von den Männer, die allerdings sehr Unprofessionäll gearbeitet haben. Sie waren teilweise richtig eckelhaft zu den Kindern. Es gab keine Anweisung einfach nix. Es wurden Kinder vorgelassen die vom Gewicht und Größe zu dem richtigen Gurt passten da sie keine Lust hatten die Gurte zu wechseln. Ich hoffe das die Firma das hier liest und den Männern ne korrekte Schulung gibt, dass hätte auch ziemlich böse enden können. Solche Männer sind bei so einer Attraktion fehl am Platz, wahrscheinlich war das heute der Chef selber wo bei uns im Dorf war. Ich wünsche Ihnen das sie auch mal aus so einem Gurt rausrutschen. Denn für meine Tochter war es sehr schlimm sowas zu erleben. Und ich hoffe das sie nicht mehr gebucht werden für nächstes Jahr. Das wird ein Nachspiel haben und geht an die organisierer von unserem Dorffest.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heidenheim an der Brenz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eventmanagement in Heidenheim
Eventmanagement in Nattheim
Eventmanagement in Giengen
Eventmanagement in Hermaringen
Eventmanagement in Hermaringen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ostalb Eventos / HM Balloondeco in Heidenheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.