Gemeinschaftspraxis Karsten Ohnhold und Dr.med. Felix Hessel

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0511) 668515
Podbielskistr. 166
30177 Hannover (List)
http://ohnhold.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Karsten Ohnhold und Dr.med. Felix Hessel in Hannover.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(140)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Mai 2023
Als langjähriger Patient, der auch Privatleistungen in Anspruch genommen hat, trotz akuter Beschwerden erst in 16 Tagen ein Termin.
FA

vonFarok62 am 22. Oktober 2018
Auf Grund meiner Behinderung und zahlreichen Operationen, war ich bei mehreren Ärtzen und Krankenhäusern. Am Anfang Juli 2018 nach meinem schlimmen Sturz, auf das rechte Knie, musste ich sofort ins Krankenhaus zur Behandlung. Termin am nächsten tag beim, (Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis Karsten Ohnhold und Felix Hessel). Am dem Tag meines Termins war ich dort, sehr nette Empfangspersonal und auch keine lange Wartezeit. Nach ca.15 Minuten kommt eine junge Frau, ich denke eine Assistentin und sieht sich das Röngtenbild meines Knies an und schaut sich auch meinem Bein an. Sie sagte, das sei kein Bruch und nicht so schlimm, daher hat sie einen Verband um gemacht und hat mir einen neuen Termin in zwei Wochen gegeben. Nach zwei Wochen meinte Sie, dass ich langsam ohne Gehilfe versuchen sollte zu laufen obwohl ich immer noch sehr starke Schmerzen hatte! Nach über zwei Wochen hat sie mich endlich zur MRT Aufnahme geschickt – Ergebnis: Bruch auf die beiden Seiten der Knie (Gelenkknorpel) ! Also hätte ich von Anfang an nicht versuchen dürfen zu laufen!!!! Dann gab es eine weitere Überweisung zur CT Aufnahme (am Gelenkknochen) und daraufhin letzt endlich zurück zur Praxis von Dr.Hessel – zurück zur jungen Assistenzärztin. Sie meinte nach Absprache mit dem Chef sollte ich zur MHH zur Knie Sprechstunde, da ich wahrscheinlich sofort am Knie operiert werden müsste. Das war ein Schock für mich! Nach 6 Wochen sagte sie mir sowas! Sie ging aus dem Behandlungszimmer um mit dem Chefarzt zu sprechen (den ich innerhalb der 6 Wochen nicht ein Mal zu Gesicht bekommen habe). Nach etwa 30 Minuten Warterei kommt sie endlich wieder zurück in das Zimmer und sagte BEI MIR IST ALLES OK , CHEF SAGTE,KEINE OPERATION,BEIN NICHT BELASTEN und DANN IST SIE EINFACH weg gegangen und ich sollte nach Hause gehen!!! Das war alles was sie zu mir sagte! Ich weiß immer noch nicht warum ich innerhalb der 6 Wochen nicht ein Mal für fünf Minuten mit einem Arzt sprechen durfte (Dr. Hessel oder Dr.Ohnhold )!? Wie gesagt,,,,noch nie habe ich sowas erlebt und ich werde auch nicht mehr hingehen. Ich muss aber dringend einen GUTEN Chirurgisch-Orthopädischne Arzt finden um weitere Behandlungsschritte ein zu leiten. (Bis Heute laufe ich mit zwei Gehilfen herum und habe auch Schmerzen am Knie ) SEHR SCHLECHTE Praxis!!! Note( 0 ) .

ein Kunde überCylex am 01. September 2015
Diese Praxis kann ich reinen Gewissens jedem weiterempfehlen. Innerhalb eines Tages einen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 668515
(0511) 624274
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Karsten Ohnhold und Dr.med. Felix Hessel in Hannover wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.01.2023.