Dr.med. Wilhelm Reese Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

6

Geöffnet bis 11:30 Uhr
(0511) 587099
Waldstr. 10
30629 Hannover (Misburg-Nord)
http://www.praxis-dr-reese.de
nicht SSL zertifiziert
"Nicht SSL-zertifiziert" bedeutet, dass eine Webseite kein SSL-Zertifikat hat und somit keine sichere, verschlüsselte Verbindung bietet.
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wilhelm Reese Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover.
Montag08:00-11:3015:30-18:00
Dienstag08:00-11:3015:30-18:00
Mittwoch08:00-11:30
Donnerstag08:00-11:3015:30-18:00
Freitag08:00-11:3012:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chirurg
Arthroskopie
Handchirurgie
Unfallchirurgie
Orthopäde
Arthrosetherapie
Lasertherapie
Magnetfeldtherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Wirbelsäulenvermessung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(5)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,33

(29)
Aerzte.de 4,4

(7)
Docinsider.de 4,83

(39)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. September 2023
Ich kann die ruppige Art am Empfang bestätigen. Hier läuft alles streng nach Anweisung von Frau Reese - egal ob Krank oder Teammitglied. Gefolgt von der zügigen Behandlung durch Herrn Reese. Dabei ist zügig nicht gründlich. Als ich mich wiederholt über Schmerzen in der Schulter beklagt habe, wird mir schließlich bei einer Wiedervorstellung der Arm plötzlich und sehr weit gedreht, so dass ich völlig ohne Kontrolle heftigst Schreien musste! Auf dem nachfolgend erstellten Röntgenbild wurde dann eine Fraktur erkannt, die es vorab zwar auch schon gab, aber wohl aufgrund fehlender Sorgfalt nicht gleich erkannt wurde. Als BG Patient hatte ich damals angenommen keine freie Arztwahl zu haben und hab daher diese Tortour über mich ergehen lassen.

ein Kunde überGoLocal am 19. Dezember 2018
Kompetent, sagt was ist, ohne Nachfragemehr lesen …
MA

vonMatze001 am 29. Juni 2017
Unfreundlich (Hr und Fr. Reese)Wartezeiten von 1,5 std normal ob mit oder ohne Termin. Fr Reese vergisst auch gern mal Patienten, arroganter Arzt hat nie Zeit. Man wird in 3 Minuten abgefertigt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 587099
(0511) 587097
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Wilhelm Reese Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover wurde aktualisiert am 23.07.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.