Bed & Breakfast im Alstertal

2

(040) 87885104
Stübeheide 144 k
22337 Hamburg (Ohlsdorf)
http://bed-breakfast-citynah.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pension
Zimmervermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
HolidayCheck.de 2,68

(2)

Erfahrungsberichte *

ST

vonste67 am 28. April 2018
Sehr nette und gemütliche Unterkunft. Man wohnt wie in einem Dorf, sehr nah zu einem naturbelassenen Teil der Alster und ist trotzdem sehr schnell im Zentrum. Der Gastgeber war sehr freundlich. Wir haben es sehr genossen auf der schönen Terasse zu essen (die Koch- und Sitzgelegenheit in der Küche fanden wir sehr entspannend). Alles hat gut funktioniert und sauber war es auch. Vielen Dank für den abwechslungsreichen Aufenthalt. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.
TA

vonTamara85 am 21. Mai 2013
Leider stimmt die Beschreibung auf der Homepage nicht ganz mit dem überein, was man wirklich vorfindet. Für € 43 pro Nacht mit Frühstück bekommt man zwar ein ganz nettes Doppelzimmer in wirklich guter Lage und mit schöner Aussicht. Allerdings muss man um aufs WC oder ins Bad zu gelangen zwei Stockwerke hinunter in den Keller pilgern. Nicht nur dass das Badezimmer regelrecht vor Dreck steht, teilt man es sich offensichtlich ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden mit der Gastfamilie. Wir vernahmen Duschgeräusche aus "unserem" Bad und auch wurde das WC benutzt. Dies wäre ja ansich kein Problem wenn es nicht heimlich geschehen würde und auf der Homepage ganz etwas anderes steht, nämlich: "In ihrem geräumigen Bad, das nur ihnen zur Verfügung steht,..." Glatt eine Lüge, denn im "Gästebad" befinden sich auch Waschmaschine und Trockner, die regelmäßig in Betrieb waren... Da Bad und Klo für uns schon wichtig sind, können wir dieses Bed and Breakfast leider nur mit zwei Sternen bewerten, vor allem da wir schon für viel weniger Geld Besseres bekommen haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pension in Hamburg
Pension in Hamburg
Pension in Hamburg
Pension in Hamburg
Zimmervermietung  – Hotels, Zimmer in Hamburg
Logo Flughafenpension K. & R. Flügge

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bed & Breakfast im Alstertal in Hamburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.07.2021.