Mein Friseur Meinecke Fil. EKZ Bramfeld

4

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(040) 87085350
Bramfelder Chaussee 40
22177 Hamburg (Bramfeld)
https://meinfriseur.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mein Friseur Meinecke Fil. EKZ Bramfeld in Hamburg.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Friseur
Haarbehandlungsinstitut
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880-beauty.com 1

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(8)
google.de 4,3

(169)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 22. August 2022
Also zu dem Team kann Ich nur sagen spitze ,habe mir eine Dauerwelle machen lassen ins kurze Haar.au...mehr lesen …
GA

vonGast am 02. August 2021
Nie wieder! Ich hatte einen Termin bei Jennifer, sie machte einen recht guten Eindruck auf mich. Ich hatte ein Bild dabei, wie es ungefähr aussehen sollte. Nun denn...da ich ohne Brille nichts sehe, liess ich sie ihres Amtes walten.. An sich hat sie meine Haare nur ausgedünnt...und mir keinerlei Schnitt verpasst. Mit ihrem gestylten Gel in Justin Bieber Optik, was für mich an sich schon furchtbar war, ging ich aus dem Salon. Zu Hause die Haare gewaschen und das Übel gesehen. Hinten und Seiten gehen ja noch...aber alles zerrupft, weil ja nur ausgedünnt. Aber VORNE!!! Ich weiss nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, bis DAS wieder nachwächst. Mir wurde ja angeboten, wenn ich nicht zufrieden bin, das ich wiederkommen kann...aber was will man da noch korrigieren??? Es sieht einfach nur Sch****e aus. Habe schon mit Gel, Lack, Haarspray probiert, irgendeinen Sitz da hinein zu bekommen, aber es geht nicht. Die Haare wurden nach vorne gekämmt, und ausgedünnt...mehr nicht! Da lass ich mir NIE WIEDER die Haare schneiden.. Gül allerdings ist PERFEKT bei den Augenbrauen, ebenso der junge Mann, dessen Namen ich nicht kenne, die beiden wissen, was sie tun!!

ein Kunde überGoLocal am 02. August 2021
Nie wieder! Ich hatte einen Termin bei Jennifer, sie machte einen recht guten Eindruck auf mich. Ic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Friseur in Hamburg
Friseur in Hamburg
Friseur in Hamburg
Friseur in Hamburg
Friseur in Hamburg

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung

Rasierer adé! Die dauerhafte Haarentfernung mit Laser, IPL und SHR verspricht eine dauerhaft glatte Haut, ganz ohne lästiges Rasieren und Zupfen....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mein Friseur Meinecke Fil. EKZ Bramfeld in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.