Christian Maas Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03941) 623486
Bismarckstr. 63
38820 Halberstadt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Christian Maas Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie in Halberstadt.
Montag08:00-12:0014:00-15:30
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-15:30
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Onkologe
Hämatologe
Arzt für Medikamentöse Tumortherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. September 2020
Die Kompetenz des Dr. Maas möchte ich hier gar nicht mal in Frage stellen, denn zu einer Zusammenkunft ist es gar nicht erst gekommen. Aber ich war entsetzt wie viel Kompetenz sich seine Schwestern oder MFA rausnehmen. Wenn jemand eine Diagnose bekommt (Leukämie) sollte man schon etwas sensibler damit umgehen. Vor allem wie sie ohne eine genauere Bestimmung urteilen können wie jetzt eine Weiterbehandlung erfolgen soll bzw. ob man überhaupt schon jetzt behandelt ist für uns sehr fraglich und unklar. Ich bekam die Antwort " bei diesen Werten brauchen sie doch nicht in eine Klinik ( wo wir aber hin wollten um eine genaue Bestimmung zu bekommen ), der Chef hätte sich diese auch angesehen und meinte da können wir noch warten". Warten ????, worauf ????Für uns unbegreiflich, denn Leukämie ist nicht Leukämie und sollte doch erst mal genau bestimmt werden welche Form... Natürlich haben wir keinen Termin in dieser Praxis vereinbart, Vertrauen kann man dann leider nicht aufbauen. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass am anderen Ende des Telefon auch jemand sein kann der auch aus dem mediz. Bereich kommt und Ahnung hat, denn genau dann wird es peinlich. Schade, dass ihr Personal durch solche Aussagen kein gutes Licht auf sie wirft.
GR

vonGrason am 28. April 2020
'Sponsoring' durch Pharmaunternehmen nicht zu übersehen Zunächst ist Herr Maas nett und freundlich, Kompetenz ist sicherlich vorhanden. Die Bestellung der Infusionslösungen bei einer Hamburger Apotheke, (statt wie üblich bei einer regionalen Apotheke, da es auf frisch zubereitete Infusionslösungen ankommt), lässt an 'Sponsoringzahlungen' an den Arzt durch den Platzhirsch unter den Herstellern von Zytostatikas mit Sitz in Hamburg denken. Das Rezept geht also nach Hamburg, im Gegenzug gibt es Boni für den Arzt. Ganz unangenehmer Eindruck. Das Deckblatt der 'Patientenmappe' (in der Praxis für drei Euro erhältlich) ziert ein Foto, auf dem Herr Maas lässig am Tresen seiner Praxis lehnt. Hier wäre wohl ein an den Patienten gerichteter positiver Spruch oder dgl. angebrachter gewesen. Ja, die Mappe ist praktisch, weil alle Unterlagen, Befunde usw. gesammelt werden können und man sie immer parat hat. Es kommen aber nur Unterlagen hinein, die Herr Maas drin haben möchte. Es fehlen Zwischenbefunde, die belegen, dass zusätzliche Chemos Sinn machen und einen positven Effekt bringen. Nach 6 Chemos ( der Befund sagte, das Karzinom hat sich verkleinert, der Bericht fehlt aber in der Mappe und befindet sich angeblich nur auf der Festplatte des Herrn Maas) wurden nochmals 2 nachgeschoben. Es rechnet sich ja! Alles in allem sind wir von der arroganten und finanziell getriebenen Vorgehensweise des Arztes enttäuscht und würden ihn niemals weiter empfehlen. Denn eines ist doch klar: Natürlich 'verdienen' Ärzte. Und natürlich kann niemand hinterher sagen, ob ein Patient mit, an oder nach den Chemos während einer Krebserkrankung gestorben ist. Genau hier liegt der Vorteil, den Ärzte gnadenlos ausschöpfen können. Eine Behandlung durch Herrn Maas muss nicht für jeden 'schlecht' sein, aber man sollte doch die Vorgänge im Hintergrund nicht vollends ignorieren - absolut keine Weiterempfehlung des Herrn Dr. Maas aus Halberstadt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03941) 623486
(03941) 623487
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halberstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Halberstadt
Arzt für Innere Medizin in Halberstadt
Arzt für Innere Medizin in Halberstadt
Arzt für Innere Medizin in Halberstadt
Arzt für Innere Medizin in Halberstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Christian Maas Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie in Halberstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.