Ralf Isenbort Fliesen und Platten

3

(05241) 532530
Im Brock 45
33334 Gütersloh (Spexard)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fliesenleger
Fliese
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Guido L. image

vonGuido L. am 30. Juli 2019
Ich kenne nicht viele Fliesenleger. Weil ich keinen anderen brauche. Auf Herrn Isenbort bin ich durch Empfehlung gekommen und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. Er hat mein Badezimmer komplett neu gemacht. Ich bin top zufrieden. Und als ich ihn jetzt erneut dringend brauchte aufgrund eines Rohrbruchs (allen anderen Handwerkern war es scheinbar egal, dass wir kein Klo haben für 2-3 Wochen...) war er zur Stelle und hat sich verbindlich der Sache angenommen. So wünsche ich mir das und bin sicher beim nächsten Mal auch wieder auf die Firma Isenbort zurück zukommen. Guido Lehberg

ein Kunde überGoLocal am 28. Mai 2017
Sehr zuverlässig, Fliesenarbeiten und Reparaturen werden zeitnah und professionell durchgeführt.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. September 2013
Absolut empfehlenswert in Sachen Fliesen: Fliesenleger Isenbort. Planung und Kostenvoranschlag wurd...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05241) 532530
(05241) 532560
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fliesenleger in Gütersloh
Fliesenleger in Gütersloh
Fliesenleger in Gütersloh
Fliesenleger in Gütersloh
Fliesenleger  – Renovierungen, Trockenbau in Gütersloh
Logo JK Fliesenverlegebetrieb

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ralf Isenbort Fliesen und Platten in Gütersloh wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.