Dr.med. Jochen Wild Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(06359) 6333
Vorstadt 3
67269 Grünstadt
http://www.orthopaedie-gruenstadt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jochen Wild Facharzt für Orthopädie in Grünstadt.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:0014:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Radiologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Akupunktur
Hyaluron
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Kinderorthopädie
Kinesio-Taping
Kryotherapie
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Neuraltherapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Ultraschall
Radiologe
Röntgen
Arzt
Naturheilkunde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(29)
sanego.de 2,73

(5)
Aerzte.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

WA

vonwaslouw545 am 26. Dezember 2018
Achtung, Achtung!!!! Vor dieser Praxis kann man nur warnen. Ich war seit ewigen Zeiten Patient in der Praxis Dr. Eberle Dr. Wild. Bisher war ich immer mit der Behandlung durch Dr. Eberle und Dr. Wild sehr zufrieden. Auch das Team empfand ich als sehr freundlich und kompetent. Was ich aber neulich dort erlebte schlägt dem Fass den Boden aus!!! Am 21.12.2018 besuchte ich auf Grund starker Schmerzen im Rücken ca. 10:45 Uhr die Praxis. Zuerst wurde ich geflissentlich ignoriert. Als der blonde, ostdeutsch sprechende Zerberus sich endlich herablies, sich mein Anliegen gelangweilt und genervt anzuhören, wurde ich mit den Worten unterbrochen: "Wir sind jetzt voll, kommen Sie heute Nachmittag wieder " Sehr unfreundlich, wie ein kleiner Schuljunge wurde ich abgekanzelt und weggeschickt. Ich versuchte Ihr mehrmals begreiflich zu machen, dass ich vor Schmerzen weder laufen, noch stehen, noch sitzen konnte. Mein Einwand wischte sie barsch mit den Worten beiseite;" Sie sind doch auch hergelaufen, dann können sie auch heute Nachmittag ja nochmal kommen" Null Verständnis, oder eventuell Mitgefühl wenn ein Patient mit rasenden Schmerzen vor einem steht?!!! Arrogant, herablassend, herrisch, inkompetent, ignorant! Das ist die neue Art und Weise, wie man in dieser Praxis Privatpatienten behandelt!!! An diesem Freitag war es das letzte Mal, dass ich die Praxis Dr. Eberle u. Dr. Wild betreten habe. Es gibt Gott sei Dank noch andere Orthopäden in Grünstadt und Umgebung, die sich einem annehmen, wenn man sich vor Schmerzen kaum bewegen kann. Jemand der so wenig soziale Kompetenz besitzt, sollte nicht in einer Arztpraxis am Empfang arbeiten. So ein Verhalten ist nicht zu dulden. Mit nicht sehr freundlichen Grüßen ein enttäuschter Patient

ein Kunde überGoLocal am 26. Dezember 2018
Achtung, Achtung!!!! Vor dieser Praxis kann man nur warnen. Ich war seit ewigen Zeiten Patient in de...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06359) 6333
(06359) 960226
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grünstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Grünstadt
Arzt für Akupunktur in Grünstadt
Arzt für Akupunktur in Lambsheim
Arzt für Akupunktur in Frankenthal
Arzt für Akupunktur in Frankenthal
Logo Dr.med. Steffi Schwarz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jochen Wild Facharzt für Orthopädie in Grünstadt wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.