Stephanie Wassermann Fachärztin für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0551) 57602
Lange-Geismar-Str. 40
37073 Göttingen
http://praxis-wassermann.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stephanie Wassermann Fachärztin für Innere Medizin in Göttingen, Niedersachsen.
Montag08:00-11:3016:00-18:00
Mittwoch08:00-11:30
Donnerstag08:00-11:3016:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Hausarzt
Arzt
Arzt für Kassenpatienten

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
Darmspiegelung
Krebsvorsorge Frau
Krebsvorsorge Mann
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Arzt
Gesundheitscheck
Hausbesuche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(20)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 03. Juli 2023
Ich bin nun schon seit gut vier Jahren Patientin in der Praxis Wassermann und sehr zufrieden dort. D...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Juni 2020
Also ich finde die Ärztin besonders nett und sie erklärt alles auf dertsch damit man auch versteht was man hat.natürlich muss man auch fragen stellen aber sehr selten weil sie alles erklärt. Ich war sehr leykemie und die Arztpraxis war wirklich für mich da ,wie neinalter Hausarzt den ich vom Dorfe kenne.Alle dort sind sehr nett und telefonisch kann man Rezepte bestellen oder mit der Ärztin reden.sie ruft in auch an wenn irgend was nicht Anordnung ist.klar muss man auch warten wenn man ein Termin hat da sie gut ist ist es auch immer voll.aber sie bemühen sich alles so schnell wie möglich dran zunehmen.Oder so wie ich ich durfte zu erst nicht unter so vielen Leuten wegen Imunabwehr ,und die haben mich immer gleich in ein anderes Zimmer getan.und die Hausbesuche waren am Anfang fast jeden 2 tag oder wenn es mir nicht gut ging haben die sofort alles in Bewegung gesetzt das ich ins Krankenhaus kam.arztin kämm und notarztwagen kam auch dann immer gleich.Also die ganzen Ärztinnen sind super dort.und ich hatte echt schon Probleme.achja und wenn man selber nicht in der läge ist sich Termine wo anders zurollen machen es das Praxisteam für einen.Ich bin froh das ich dort gelandet bin seit ich hier wohne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0551) 57602
(0551) 47429
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Göttingen, Niedersachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Göttingen
Arzt für Innere Medizin in Göttingen
Arzt für Innere Medizin in Göttingen
Arzt für Innere Medizin in Göttingen
Arzt für Innere Medizin in Göttingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stephanie Wassermann Fachärztin für Innere Medizin in Göttingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.