Service für Informationstechnik Thorsten Pohlmann

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(04763) 945294  
Hermann-Lamprecht-Str. 15
27442 Gnarrenburg
https://iq-pohlmann-gnarrenburg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Service für Informationstechnik Thorsten Pohlmann in Gnarrenburg.
Montag09:00-12:3015:00-18:00
Dienstag09:00-12:30
Mittwoch15:00-18:00
Donnerstag09:00-12:3015:00-18:00
Freitag09:00-12:3015:00-18:00
Samstag09:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Unterhaltungselektronik
Antennenbau
Reparatur
Werkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(29)

Erfahrungsberichte *

DS

vondspeed am 30. Dezember 2014
Erster Kontakt ok, freundlich ! Sagte uns vorab was am PC gemacht werden müsste ( Antriebsmodul defekt, zu wenig Speicher und wird auf Viren geprüft u. gereinigt) und dieses alles telefonisch + ca. der Kosten. Ok zur Reparatur gegeben. Bei Abholung (wir waren zu zweit) sagte er die Kiste läuft einwandfrei und bar bezahlt (142 €). Was war, zuhause angeschlossen Kiste lief nicht. Angerufen und er meinte es könnte wohl doch noch ein Virus drauf sein. Also wieder hin. Virus war drauf und wieder eine Rechnung erhalten( 57 €, da er meinte, wir hätten vorab sagen müssen das er den Rechner auf Viren prüfen soll, aber er selber hat zu uns gesagt er wird dieses machen. Wo gibt es so was das man eine nicht korrekte Leistung seitens des Händlers doppelt bezahlt werden muss und sagt noch telefonisch er prüft ihn auf Viren und sagt bei der folge Rechnung er hat beim 1mal nicht geprüft. Sorry, aber ich RATE von ihm ab. Rechner läuft jetzt , aber nie wieder mit uns. Von mir kein Stern (anlügen lassen brauch ich mich nicht) Ach das hätte ich noch fast vergessen. Wir hätten den Rechner laut seiner Aussage wieder zu Ihn bringen können und er hätte uns den Rechner mit den gleichen Fehlern zurückgesetzt. So was muss man sich auch noch bieten lassen. pfui

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04763) 945294
(01805) 06033897879
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gnarrenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Unterhaltungselektronik in Beverstedt
Unterhaltungselektronik in Beverstedt
Unterhaltungselektronik in Selsingen
Unterhaltungselektronik in Bremervörde
Unterhaltungselektronik in Beverstedt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Service für Informationstechnik Thorsten Pohlmann in Gnarrenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.