Milano Pizza

1

Geschlossen bis Mo., 17:00 Uhr
(07331) 3061575
Hauptstr. 79
73312 Geislingen
https://www.milano-geislingen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Milano Pizza in Geislingen an der Steige.
Montag17:00-22:45
Dienstag17:00-22:45
Mittwoch17:00-22:45
Donnerstag17:00-22:45
Freitag17:00-22:45
Samstag15:00-22:45
Sonntag15:00-22:45

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pizzeria
Pizzaservice
Essenslieferservice

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Pizzeria
Essen zum Mitnehmen
Essenslieferservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,1

(94)
google.de 2,1

(67)

Erfahrungsberichte *

EC

vonEchtzufrieden am 11. November 2017
Das Essen schmeckt dort immer super, ich bin an sich schon Stammkundin, komme auch oft noch kurz vor Schluß vorbei. Bekomme manchmal ein Eis geschenkt, da ich dort eh sehr gern und viel bestelle. Die Salate dort sind gut. Pizza esse ich grundsätzlich keine zur Zeit, hab sie früher aber oft genossen, auch von dort bei MILANO. Die waren immer sehr gut und gut durchgebacken, saftig und lecker und kreativ und vielseitig belegt, super geschmeckt haben die! Ich interessiere mich dort mehr für die super leckeren Salate, ich krieg meinen immer mit Olivenöl und Zwiebeln und Zitronensaft. Und die Salate sind dort kurz bestellt und sehr schnell zum Abholen bereit. Keine 20 Minuten und alles ist fertig! Bei Milano sind die Aufläufe super und reichhaltig. Man wird echt locker satt, ist auch für Leute mit großem Hunger!!! Der mexikanische Auflauf, der schmeckt mir richtig gut und Reis mit Gemüse, weil da super Gewürze drin sind. Schmeckt irgendwie echt orientalisch bzw. eben indisch und scheint Kreuzkümmel zu sein. Also ich werde hier immer wieder gerne bestellen. Übrigens: die Mitarbeiter dort sind immer freundlich, keiner hat schlechte Laune.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Geislingen an der Steige an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pizzeria in Geislingen
Pizzeria in Geislingen
Pizzeria in Geislingen
Pizzeria in Geislingen
Pizzeria in Geislingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Milano Pizza in Geislingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.