EDEKA

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(08634) 66147
Nikolausstr. 10
84518 Garching an der Alz
https://www.edeka.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von EDEKA in Garching an der Alz.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Supermarkt
Lebensmittel
Genossenschaft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

Hanni N. image

vonHanni N. am 25. Oktober 2018
Heute Vormittag kaufte ich Sauerkraut aber Zuhause müsste ich feststellen, dass dieses ganz braun war. Da ich das Sauerkraut zum fürs Mittagessen brauchte, ging ich gleich nochmal hin, um das Kraut umzutauschen. An den Kassen standen lange Schlangen und da ich es eilig hatte - ich musste nach dem Kochen zur Arbeit, schlängelte ich mich an der Schranke neben dem Kassentisch durch, um mit der Kassiererin reden zu können. Die war total ungehalten mir gegenüber, weil ich mich an der Absperrung bis zu ihr durchgeschlängelt habe und meinte dann auch noch, als ich ihr das braune Kraut zeigte, was daran kaputt sein soll. Daraufhin bat ich sie, es doch zu probieren , worauf sie angewidert sagte, sie mag kein Sauerkraut. Dann durfte ich mir gnädigerweise ein neue Packung Sauerkraut holen. Das war heute das zweite Mal, dass ich eine solche unhöfliche Behandlung erfahren musste - aber von zwei verschiedenen Verkäuferinnen!!! Ich kann doch nichts dafür, wenn das Sauerkraut schlecht ist. Außerdem soll man sich doch auch erst vorher melden, dass man was mit in den Laden zum evtl Umtausch mitnimmt und nur das wollte ich tun. Die Info war nicht besetzt! Da ich die Zeit nicht hatte, um zu warten bis die Schlange an der Kasse weg ist - da es ja nie aufhört, dass wieder Leute an die Kasse kommen - und ich nur begrenzte Zeit hatte, da ich noch zur Arbeit musste, ging ich nur an der Absperrung durch bis zur Kassiererin. Wenn ich nicht unter Zeitdruck gestanden wäre, hätte ich das nicht gemacht, aber mit verdorbenem Sauerkraut hatte ich halt nicht gerechnet!!! Außerdem ist es doch mein Recht, für mein Geld gute Ware zu erhalten und wenn schon was schief geht, nicht von Kassiererinnen behandelt zu werden, als wäre man ein Schwerverbrecher!!! Soviel zum kundenfreundlichen Edeka

ein Kunde überGoLocal am 02. November 2014
Edeka hat zwar viele Angebote, sind aber auch manchmal teuer. Auch die Bedienung könnte freundliche...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Garching an der Alz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Supermarkt in Garching an der Alz
Logo E-neukauf
Supermarkt in Garching an der Alz
Logo Rita Buchner Edeka-Markt
Supermarkt in Engelsberg
Supermarkt in Engelsberg
Logo EDEKA Scherer's tägliche Frische Elfriede Scherer e.K.
Supermarkt in Unterneukirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EDEKA in Garching an der Alz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.01.2024.