Grill und Wok Paradies

6

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(04222) 941541
Bissener Weg 30
27777 Ganderkesee (Grüppenbühren)
https://www.grill-wok-paradies.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Grill und Wok Paradies in Ganderkesee.
Montag11:30-15:0017:30-23:00
Dienstag11:30-15:0017:30-23:00
Mittwoch11:30-15:0017:30-23:00
Donnerstag11:30-15:0017:30-23:00
Freitag11:30-15:0017:30-23:00
Samstag11:30-15:0017:30-23:00
Sonntag11:30-15:0017:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Asia Imbiss
Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

6 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 4,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(17)
google.de 4,3

(1534)
TripAdvisor.de 3,5

(25)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. April 2020
Super Restaurantmehr lesen …
MB

vonMei B. am 01. Mai 2015
Waren am 01.05.2015 im Wok Paradies und sind sehr enttäuscht. Das Amiente ist nach dem Umbau zwar sehr einladend und schön anzusehen. Aber leider ist das fast schon alles was wir an positiven dort finden konnten. Das Buffetessen an sich war sehr fettig und es gab fast nur frittierte Dinge. Da es sich um einen Feiertag handelte, war das Restaurant gut besucht. Leider musste man teilweise lange auf das Nachfüllen der Speisen warten und lange Wartezeiten am Buffet in Kauf nehmen. Was aber wirklich erschreckte war das total unfreundliche Personal. Nicht nur das man ungerechtfertigt lange auf sein Getränk warten musste,es wurde wortlos serviert. Beim Bezahlen,und ich möchte betonen das es sich bei uns um KUNDEN handelt,gab es kein Dankeschön und keinen Abschiedgruss. Es wurde sich genervt und wortlos vom Tisch entfernt. (doch,wir haben Trinkgeld gegeben!!!!) Daher ist es mir wichtig diese Bewertung zu schreiben. Nobody is perfekt. Aber hier war es doch etwas zu viel des Guten,leider. Wir werden in Zukunft wieder den Mongolen in Hoyerswge besuchen. Dort bekommt man auch in stressigen Zeiten ein nettes Wort.....und besseres Essen. Meike Behning

ein Kunde überGoLocal am 29. Juni 2012
Dieser China Mann absolut gut, es stimmt der Parkplatz ist immer voll. Und das Buffet absolut genial...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04222) 941541
(04222) 941522
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ganderkesee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Asia Imbiss in Delmenhorst
Asia Imbiss in Bremen
Asia Imbiss in Bremen
Asia Imbiss in Bremen
Asia Imbiss in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Grill und Wok Paradies in Ganderkesee wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.04.2024.