Hessisches Amt für Versorgung und Soziales-Versorgungsamt

5

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0661) 6207-0
Washingtonallee 2
36041 Fulda (Westend)
http://www.rp-giessen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hessisches Amt für Versorgung und Soziales-Versorgungsamt in Fulda.
Montag08:00-15:30
Dienstag08:00-15:30
Mittwoch08:00-15:30
Donnerstag08:00-15:30
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Versorgungsamt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Dezember 2022
Auch ich bin kaum noch im Stande zu arbeiten, habe sehr starke Schmerzen mit meiner Bandscheibe, aber das intressiert das Versorgungsamt nicht, da hat ja keiner eine Erfahreung wie es ist wenn man Schwer gearbeitet hat und daraufhin kaum noch kann, jeder Tag ist eine Qual für mich an der Arbeit, andere die ich kenne hatten überhaupt keine Probleme 50 oder mehr Prozent zu bekommen und da sind sogar Familienmitglieder dabei, die nur mit dem Kopf schütteln, selbst sie verstehen es nicht da sie alle sehr viel weniger Schmerzen und weniger eingeschränkt sind, man wird wilkührlich von diesen Leuten die nie schwer gearbeitet haben beurteilt, ich wünsche diesen Leuten auch mal starke schmerzen, sie fühlen ja nicht diese Schmerzen, wo von auch 8 Stunden im Warmen sitzen dabei Kaffee trinken, da hätte ich auch keine Schmerzen von, diese Leute sollten sich in Grund und Boden schämen,das sie es denen die kaum noch können und es sich finanziell nicht leisten können, nicht genehmigen früher in den Ruhestand zu gehen, es ist schon sehr traurig solchen Unmenschen ausgeliefert zu sein und deshalb mindestens 3 Jahre weiter mit unerträglichen Scherzen zu arbeiten, ich frage mich wirklich, für wen und was dieses sogenannte Versorgungsamt gut sein soll, jedenfalls auf keinen Fall für schwer behinderte Menschen, danke für Nichts.

ein Kunde überCylex am 21. Januar 2022
Seit über einem halben Jahr warte ich auf eine Erhöhung meines Behindertengrades. Bereits im Oktober...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 05. November 2020
Entgegen der üblichen Meinung habe ich sehr viel Hilfe und Unterstützung der Elterngeldstelle bekomm...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0661) 6207-0
(0661) 6207-325
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fulda an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hessisches Amt für Versorgung und Soziales-Versorgungsamt in Fulda wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.