Dr. med. Armin Scharrer Facharzt für Augenheilkunde

1

(0911) 97189-0
Europaallee 1
90763 Fürth (Südstadt)
https://www.osg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. März 2022
Zusammen mit meiner Frau hatte ich am 18.3.2022 bei Herrn Dr. Scharrer einen Termin, der wie folgt abgelaufen ist. Begrüßung unten im Eingang von einer sehr freundlichen Dame die nach Prüfung der Unterlagen uns weiterleitete. Oben im Empfang, auch hier mit einer Herzlichkeit begrüßt, Nach Erledigung der Formalitäten gebeten Platz zu nehmen . Kurz darauf wurde ich aufgerufen und von einer netten Dame zur Untersuchung abgeholt. Sehr kompetent wurden meine Fragen beantwortet. Ich kehrte ins Wartezimmer zurück und wurde gleich erneut aufgerufen und zu einer weiteren Untersuchung abgeholt. Auch diese Dame strahlte eine Freudlichkeit aus. Von einer weiteren Dame ebenfalls sehr nett ging es ins Arztzimmer, wo mich Herr Dr. Scharrer in seiner sachlichen und kompetenten Art untersuchte. Da ich eine Brille benötigte ging es erneut freundlich begleitet in ein anderes Zimmer. Diese Dame hat mit viel Geduld und Lob, wenn man irgendwelche Buchstaben oder Zahlen lesen konnte, die Vermessung der Brille vorgenommen. Dies war die letzte Station. Da ich schwerbehindert in hatte ich den Rollator dabei und wollte mit dem Aufzug runterfahren. Dies ging nicht, da der Monteur am Werke war. Ihre Mitarbeiterin hat meinen Rollator genommen und nach unten getragen. Nochmals danke dafür. Ich komme schon viele Jahre hierher und wurde immer freundlich behandelt. Heute wollte ich die Gelegenheit nutzen um eine Bewertung abzugeben. Ich kann nur sagen, dass Dr. Scharrer stolz sein kann, eine solches Team zu haben. Meine Bewertung kommt aus vollem Herzen und ich kann nur sagen, bleibt so. Ich wünsche allen auch im Namen meiner Frau ales gute und viel Gesundheit. i .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 97189-0
(0911) 7798254
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fürth, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Armin Scharrer Facharzt für Augenheilkunde in Fürth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.