Allesfuss.de, Schulungspartner vom Bundesverband für Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands

4

(0911) 97453100
Hans-Vogel-Str. 127
90765 Fürth (Poppenreuth)
http://www.allesfuss.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kosmetikschule
Fußpflegeschule
Fußpflege

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)

Erfahrungsberichte *

ES

vonEs. am 24. April 2017
Ich kann die Schule wirklich nur jedem Empfehlen! Man lernt in kurzer Zeit unglaublich viel..Es ist zwar sehr anstrengend..Aber man kann danach wirklich direkt durchstarten. Das ganze Team ist super freundlich,und steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite. Was ich total super fand..Man sitzt nicht ewig da ,und bekommt Theorie rein gepresst...Sondern man Arbeitet und Lernt direkt am Kunden. Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse in "Alles Fuss" besuchen!
SA

vonSanni2012 am 26. Juli 2015
hatten dieses Wochende Kurs und waren alle überrascht, wie super die Schulung war...in so kurzer Zeit soviel zu lernen ist ein wahnsinn...es ist stressig aber super....natürlich gibt es Menschen die können nicht schnell lernen....fùr die ist so ein kurs nichts...macht auch nicgts es gibt ja noch andere Schulen die länger Ausbilden und auch nett sind. Ein bisschen genervt hat uns Frau Eisenhöfer mit ihrer strenge in Hygiene. ...was sicher nicht geschadet hat. Das gesamte Team ist sehr sehr nett...und Qualifiziert. Danke an alle... Ich spreche im Namen aller Mitschüler Gerne kommen wir wieder Es gibt einen Allesfuss Stammtisch mit ca 380 Emaligen Schüler....alle haben mir bestädigt das diese Schule super isi. Diese Schule bekam 2013 eine Auszeichnung
EE

vonE.E. am 26. Juli 2015
das ist aber echt nicht wahr...betreuen unsere Schüler Intensiv.. und kümmern uns auch danach liebevoll um Sie. Leider gibt es immer Menschen die mit sich selbst nicht glücklich sind und dann auch ungerecht zu anderen werden. Und dann noch zu Feige sind mit uns zu sprechen....bei uns hat man sogar die Möglichkeit , kostenlos nochmal zu kommen oder in den Abendstunden mit einem Lehrer zu üben.....also macht euch bitte selbst ein Bild von unserer Schule oder lest Berichte von Positiven Menschen . Die findet ihr auf www.gospa.me oder auf facebook oder auf unserer Seite...Mit freundlichen Grüßen E.E.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 97453100
(0911) 97453102
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fürth, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kosmetikschule in Fürth
Kosmetikschule in Nürnberg
Kosmetikschule in Erlangen
Kosmetikschule in Wendelstein
Kosmetikschule in Schwabach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Allesfuss.de, Schulungspartner vom Bundesverband für Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands in Fürth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.02.2024.