Veeser GmbH & Co. KG Trockenbau

4

Geschlossen bis Di., 07:30 Uhr
(0761) 81041
Straßburger Str. 5
79110 Freiburg (Mooswald)
https://www.veeser.biz
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Veeser GmbH & Co. KG Trockenbau in Freiburg im Breisgau.
Montag07:30-12:0013:00-16:30
Dienstag07:30-12:0013:00-16:30
Mittwoch07:30-12:0013:00-16:30
Donnerstag07:30-12:0013:00-16:30
Freitag07:30-12:0013:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stuckateur
Innenausbau
Dienstleistung
Hersteller
Gerüstbau
Trockenbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Innenausbau
Dämmungen
Stuckarbeiten
Trockenbau
Innenausbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

BF

vonBernhard Frey am 23. März 2020
Vom Angebot bis zur Abnahme lief alles bestens. Die Mitarbeiter sind nett und sehr kompetent. Auch wenn ich zukünftig Malerarbeiten vergeben möchte, werde ich mich an die Firma Veeser wenden.
HG

vonHans G. Müller am 13. Februar 2019
nach 1 Tag kam das Angebot und nach Auftragsvergabe wurde mir ein Termin und Ablauf mitgeteilt. Veeser war immer pünktlich, die Mitarbeiter freundlich und fachlich top! Auch die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern auf meiner Baustelle war immer super. Herr Singler ist ein kompetenter Bauleiter. Aus diesen Erfahrungen kann ich diese Firma bedenkenlos empfehlen, was ich auch schon in meinem Bekanntenkreis getan habe.

ein Kunde überCylex am 19. September 2015
Super Firma, gewissenhafte und zuverlässige Mitarbeiter, leistet sehr gute und saubere Arbeit. Sehr...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stuckateur in Freiburg
Stuckateur in Freiburg
Stuckateur in Freiburg
Stuckateur in Freiburg
Stuckateur in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Veeser GmbH & Co. KG Trockenbau in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.