Matthias Frank Tierarzt

2

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Klein- und Haustiere
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Oktober 2019
Konnte nicht helfen war nicht Organisiert musste in die Nächste Klinik hat Trotzdem für 2 halbe Tage Voller Tagespreis Verlangt und Kostenvorschlag zusätzlich auch noch Überschritten bei einem Gespräch mit DR Frank sehr Unfreundlich Herablassend nicht Kritikfähig Uneinsichtig und nicht bereit etwas von der viel zu hohen Rechnung zu erlassen .ZB für einmal etwas Paste auf die Zunge vom Hund legen berechnet er 20 euro usw. nochmal Extra wo der Kostenvoranschlag für den Tag schon bei 500 euro liegt. Schade das ein Arzt der Studiert hat kein Herz zeigt und auch nicht Kritik annehmen kann .Schickt mich in eine andere Klinik ohne Anmeldung und Angaben für die Klinik usw Mein Vertrauen in diese Klinik wurden nicht Bestätigt.Und am schlimmsten finde ich die Arroganz wie er mit einem spricht Schulung wäre zu Empfehlen wie man mit Verzweifelten Kunden umgeht die viel Geld bezahlen müssen. Und auch ein Entgegenkommen da er nicht helfen konnte .
DT

vonDominik_t am 25. August 2017
Für 1 Minute anschauen 23 Euro bezahlt. Dann für eine Kleinigkeit eine OP vorgeschlagen, die andere Tierärzte in 10 Minuten machen. Mir scheint, dass die teuren OP-Räume ausgelastet werden müssen...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 5036660
(0761) 5036677
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt Klein- und Haustiere in Freiburg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Freiburg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Freiburg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Freiburg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Glottertal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Matthias Frank Tierarzt in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.