Bernd Laserstein Heilpraktiker

Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
Heilpraktiker Psychotherapie
The European Certificate of Psychotherapie, Körperpsychotherapie & Beratung in Freiburg (+20km)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernd Laserstein Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Über uns

Herzlich Willkommen bei Heilpraktiker Bernd Laserstein

In meiner Praxis in Freiburg biete ich seit über dreißig Jahren Psychotherapie an. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Körperpsychotherapie, also auf der Verbundenheit von Körper, Seele und Geist. Das ‚Europäische Zertifikat für Psychotherapie‘ steht sowohl für eine qualifizierte Ausbildung als auch für die regelmäßige Fort- und Weiterbildung. Meine Klient*innen können von mir eine kompetente und ganz auf sie zugeschnittene Behandlung erwarten. 

Fachkundige und persönliche Betreuung in vertrauensvoller Umgebung

Mein Angebot umfasst die Therapie des gesamten Spektrums psychischer und psychosomatischer Beschwerden. Darüber hinaus biete ich Beratungen in Krisensituationen an, sowie Unterstützung zur Klärung von unübersichtlichen Lebenslagen. Gesprächsgruppen zu speziellen Themen wie Kriegskinder und -Enkel, Sexualität, Männlichkeit u.a. Systemische Aufstellungen und Ausbildungen runden mein Angebot ab.  

Eine ganzheitliche Sicht auf den Menschen

Ein Mensch ist immer mehr als seine Beschwerden. Menschen sind leibliche Wesen, die Gefühle haben und über geistige Fähigkeiten verfügen. Sie leben in vielfältigen Beziehungen in einer komplexen Kulturwelt. Menschen sind von ihren Lebenserfahrungen ebenso geformt wie von ihren Zukunftserwartungen. Menschliche Lebenslandschaften sind ebenso vielfältig wie einmalig. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Psychotherapie
Psychotherapeut
Psychotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Integrative Therapie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

The European Certificate of Psychotherapie
Körperpsychotherapie
Beratung
Kriegsenkelgruppe
Behandlung von Angststörungen
Behandlung von Depressionen
Psychosomatik
Systemisch-integrative Therapie
Biosynthese
Gesprächsgruppen
Beratung in Lebenskrisen

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 15. August 2021
Herr Laserstein hat mich mit seiner hohen fachlichen Kompetenz überzeugt und mit seiner empathischen Art auf mich und meine Probleme einzugehen, hat er mir sehr geholfen Bewertet von: Olaf
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 30. Juli 2021
Bernd Laserstein habe ich als sehr kompetent und empathisch erlebt. Er hat mir in schwierigen Lebenssituation mit seinem umfangreichen Wissen sehr geholfen! Bewertet von: MH5969
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 06. Mai 2021
Ich habe mich von Hr. Laserstein gesehen, gehört und angenommen gefühlt. Dank seines empathischen Einfühlungsvermögen, sehr sehr viel Geduld und hoher fachlicher Kompetenz habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen. Bewertet von: Maren
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Bernd Laserstein Heilpraktiker

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernd Laserstein Heilpraktiker in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.