Devris Hexenhäusle

2

Geschlossen bis Sa., 11:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Devris Hexenhäusle in Freiburg im Breisgau.
Montag17:00-01:00
Samstag11:00-01:00
Sonntag11:00-01:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internationale Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 4,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GE

vonGereon am 23. März 2011
Bei meinen zahlreichen Besuchen in Freiburg war ich nun schon einige Male im Hexenhäusle in St. Georgen. Bis jetzt habe ich dort immer Pizza gegessen die sehr gut schmeckt hat und auch nicht teuer war. Besonders aufgefallen sind mir das freundliche Personal und die nette Atmosphäre in diesem Restaurant. Im Sommer kann man im Hof sitzen und einen netten Abend ausklingen lassen. Soweit ich weiß ist es auch möglich beim Hexenhäusle zu bestellen und bekommt die Pizza oder auch andere Speisen dann nach Hause geliefert. Leider liegt St. Georgen ja etwas außerhalb von der Innenstadt Freiburgs, deshalb ist die Anbindung nicht so gut.
EF

vonEdgar_Freiburg am 16. Mai 2010
Das ?Hexenhäusle? ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ein ur-gemütliches Gasthaus für Jung und Alt: Es wurde im Jahre 1655 erbaut, also 7 Jahre nach dem Ende des 30-jährigen Krieges und noch 134 Jahre VOR der Französischen Revolution. Neben Pizza und Döner bietet es eine reichhaltige Speisekarte mit durchweg sehr guten deutschen und türkischen Gerichten. Selbstverständlich verfügt das ?Hexenhäusle? sowohl über einen Nichtraucher- als auch einen Raucherbereich. Sehr beliebt ist bei den Gästen die Gartenwirtschaft im Innenhof, in der zur WM- und EM-Zeit die Spiele von einem Beamer auf eine große Leinwand geworfen und von den zahlreichen Zuschauern immer sehr ?stimmungsvoll? mitverfolgt werden. Der Lieferservice (17:00 € 23:30 Uhr) wurde aufgrund der starken Nachfrage über ?St. Georgen und die angrenzenden Stadtteile? hinaus ausgeweitet. Seit der Neu-Eröffnung (1997) bin ich Gast im ?Hexenhäusle? ? nicht nur, weil ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis überaus zufrieden bin, sondern weil man dort mit anderen Gästen völlig unkompliziert ins Gespräch kommen kann. Hier treffen sich Vereine und Lehrer zum "Stammtisch", Hotel- und Restaurant-Köche zum "Gemütlichen Beisammensein". Durchweg positiv hat auch eine Freiburger Wochenzeitung das ?Hexenhäusle? in einem größeren Test-Bericht bewertet!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internationale Küche in Freiburg
Internationale Küche in Freiburg
Internationale Küche in Freiburg
Internationale Küche in Freiburg
Internationale Küche in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Devris Hexenhäusle in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.