Polizeirevier Freiburg Süd

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polizei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,5

(33)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Oktober 2020
Seit 9 Wochen muss ich leider täglich nach Freiburg. Was habe ich gesehen: - Rote Ampeln scheinen hier nur als Vorschlag angesehen zu werden!? - Fußgänger und Autos flitzen bei "Hellrot" noch durch ... Was aber unglaublich ist - Radfahrer: - sie fahren auch bei "Dunkelrot" über die Ampel - sie fahren entgegen der Fahrtrichtung - sie kommen aus Einbahnstraßen - sie nehmen einem die Vorfahrt - sie halten sich nicht an rechts vor links - sie telefonieren beim Fahren - sie schreiben SMS beim Radfahren - sie fahren freihändig und packen ein Vesper aus - sie tragen Kopfhörer und hören das Blaulicht hinter sich nicht - sie fahren nebeneinander in der Fahrbahnmitte - und behindern den Verkehr - trotz ausgewiesenem Fahrradweg mit 10 km/h auf der Straße - usw. usw. ... In keiner Stadt ist das bisher so aufgefallen wie in Freiburg! - alles das habe ich täglich beobachten können. Was ich aber nicht gesehen habe, ist eine für die Sicherheit im Straßenverkehr zuständige Polizei. Und somit habe ich auch schon die Antwort auf folgende Frage: Warum machen die Radfahrer das in Freiburg? - es ist ja nichts Neues, das das Befolgen von Geboten und das Einhalten von Verboten kontrolliert werden muss. Wenn der Bürger merkt, das er nicht angehalten (bestraft) wird - so schleicht sich das "Nichteinhalten" ein. Gestern beobachtete ich eine bei rot über die Straße fahrenden Radfahrer, welche wegen einem Streifenwagen stark abbremsen musste! Der Streifenwagen fuhr langsam an dem Radfahrer vorbei und weiter - ohne Einzuschreiten!? Das erklärt mir echt alles! Anfangs dachte ich, das die Polizei aufgegeben hat etwas zu unternehmen - vielleicht auch keine Mittel hat hier einzuschreiten? Zählt die Sicherheit denn gar nicht? Ich selber habe eine Unfall durch starkes Abbremsen verhindern können, bei dem ein Radfahrer über Rot fuhr! Im Radio höre ich immer nur von Radarfallen in Freiburg - dafür ist Zeit!? Mein Fazit: Ein totales Versagen der Polizei und für mich eine Mitschuld der Polizei durch Unterlassung von ausreichenden Maßnahmen zur Einhaltung der Straßensicherheit, zur Verminderung an Verkehrsunfällen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polizei in Freiburg
Polizei in Freiburg
Polizei in Freiburg
Polizei in Freiburg
Polizei in Freiburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Polizeirevier Freiburg Süd in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.09.2023.