Himmelsbach Reinigung Färberei GmbH

3

Geöffnet bis 18:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Himmelsbach Reinigung Färberei GmbH in Freiburg im Breisgau.
Montag08:30-18:30
Dienstag08:30-18:30
Mittwoch08:30-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag08:30-18:30
Samstag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chemische Reinigung
Wäscherei
Teppichreinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(5)
google.de 3,6

(74)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 03. Januar 2022
Leider nicht nur bei diesem mal, schlechte Erfahrung... Es geht um eine hochwertige Skihose, welche ...mehr lesen …
GA

vonGast am 19. Juni 2020
20 Jahre meine Reinigung des Vertrauens. Dann habe ich den Fehler gemacht dieser Reinigung meine Kaschmir Bettdecke zur Reinigung anzuvertrauen. Wert 458 EURO. Ich bekam einen eingeschrumpelten Textilhaufen zurück. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben und war erst sehr positiv überrascht, dass ich am Sonntag eine sehr freundliche Email zurück bekam von Herrn Himmelsbach jun. Man würde sich darum bemühen und von mir hören. Dann wendete sich das Blatt! Herr Himmelsbach sen. schaltete sich ein und behauptet die Decke wäre sachgemäß gereinigt worden. Er wäre bereit mir die 19,90 Euro den Preis der Reinigung zu erstatten (warum, wenn doch alles ok gemacht wurde?) sonst kann er nichts für mich tun. Ich könnte ja die Textilschiedsstelle einschalten aber besser die nicht aus Baden-Württemberg, da ist er nämlich der Vorsitzende (Drohung? Unterdruck setzten? Kunden abschrecken?) Auf noch maliges Bitten doch seinem Traditionshaus bewusst zu sein und dass wir langjährige Kunden sind und er das ganze doch bitte seiner Versicherung melden soll, der Schaden ist einfach zu hoch. Blieb der Herr stur und verweigert jegliche Schuld. Wie ich auch in den Emails an Herrn Himmelsbach geschrieben habe, schlimm genug dass die Lieblingsbettdecke für immer am A... ist, noch schlimmer ist es Fehler nicht zu zu geben und Kunden so hängen zu lassen. Bringen Sie nichts wertvolles in diese Reinigung!

ein Kunde überGoLocal am 19. Juni 2020
Habe meine Bewertung gelöscht, weil sich der Fall anderweitig geklärt hatmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0761) 32193
(0761) 33164
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Freiburg im Breisgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chemische Reinigung in Freiburg
Chemische Reinigung in Freiburg
Chemische Reinigung in Freiburg
Chemische Reinigung in Denzlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Himmelsbach Reinigung Färberei GmbH in Freiburg wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.