Event-Pastor und Lifecoach Mickey Wiese

Top bewertet

5

(069) 54000776
Sebastian-Kneipp-Str. 3
60439 Frankfurt (Niederursel)
http://www.mickeywiese.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Beratungsstelle

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

Judith K. image

vonJudith K. am 16. Oktober 2017
Mickey Wiese hat die Gabe, ganz besonders schöne und persönliche Reden zu verfassen und diese dann auch absolut amüsant und erfrischend vorzutragen. Wir würden von ihm getraut, unser Sohn wurde von ihm gesegnet und auch unsere Tochter möchten wir von ihm segnen lassen. Es waren jedesmal wundervolle und unvergessliche Zeremonien. Unterhaltsam und doch bewegend. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
GR

vonGraciella am 07. September 2017
Mickey wurde uns von unserer Feier Location empfohlen, nach kurzem hin und her schreiben, war klar, den Lustigen Kerl wollen wir haben! Die Treffen waren locker und lustig und regten auch zum Nachdenken an. Die Trauung war der Hammer, unsere Geschichte wurde erzählt und kein Auge blieb trocken. Alle Gäste waren begeistert. Wir natürlich auch. :-) Im November kommt nun unsere Tochter auf die Welt und eins ist ganz klar, die Kindersegung darf nur der Mickey machen :-) Graciella
Jörg H. image

vonJörg H. am 05. September 2017
Mickey hat uns getraut, nachdem andere Pastoren sich nicht getraut haben. So haben wir uns kennen und lieben gelernt. Seit mehr als 10 Jahren ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, Orientierung bei Unsicherheiten und der Mensch, zu dem wir gehen würden, wenn es brennt. Eines wissen wir sicher: die Tatsache dass - und wie er uns getraut hat, war schon oft Brandverhinderer. Wir sind ihm sehr dankbar. Rebecca und Jörg Hasenclever, kurz Rebörg.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Beratungsstelle in Frankfurt
Beratungsstelle in Frankfurt
Beratungsstelle in Frankfurt
Beratungsstelle in Frankfurt
Beratungsstelle in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Event-Pastor und Lifecoach Mickey Wiese in Frankfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.07.2021.