Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(069) 5072881
Ben-Gurion-Ring 54
60437 Frankfurt (Nieder-Eschbach)
http://www.medipunkt.de/arzte-und-einrichtungen/lichter

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie in Frankfurt am Main.
Montag08:00-13:0014:30-18:00
Dienstag08:00-13:0014:30-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-13:0014:30-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Physikalmediziner
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2,5

(49)
sanego.de 4,69

(1)
Aerzte.de 2,7

(3)
google.de 3,1

(56)
Docinsider.de 2,33

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Juli 2023
Ich wurde von meiner Hausärztin telefonisch wegen akut sehr starken Schmerzen zu diesem Mann und seiner Praxis geschickt. Ich vergewisserte mich bei meiner Hausärztin, ob es denn wirklich auch ohne direkte Überweisung ginge. Die Antwort war ja. Die gleiche Antwort erhielt ich bei der Sprechstunde und sie gab mir einen frühen Termin für den nächsten Tag. Ich fuhr die kurze Strecke unter starken Schmerzen in die sogenannte Praxis. In der Praxis wurde meine Versicherungskarte eingelesen und ich ins Wartezimmer geschickt. Dr. Med. Jürgen Lichter hörte sich sehr kurz meine Beschwerden an und schickte mich dann mit den Worten: Ohne Überweisung keine Behandlung nach Hause. Das ich in einer akuten Notlage war und noch immer bin ist wohl zweitrangig. Meine Atmung fällt kurz aus, wenn Schmerzspitzen erreicht werden und das Gehen, Sitzen und Liegen und selbst das Denken fällt mir sehr schwerfällt. Ob sich Dr. Med. Jürgen Lichter noch an seinen hippokratischen Eid als Arzt erinnert?

ein Kunde überGoLocal am 26. August 2019
Sehr zufrieden mit der freundlichen, schnellen und sehr fachkundigen Behandlung. Auf jeden Fall zu ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 10. Juli 2019
Ich ( Frau, Mitte 30 ) war zwei mal bei diesem angeblichen Orthopäden zur Behandlung. Nicht nur das...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 5072881
(069) 95000620
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Frankfurt am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Frankfurt
Arzt für Akupunktur in Frankfurt
Arzt für Akupunktur in Frankfurt
Arzt für Akupunktur in Frankfurt
Arzt für Akupunktur in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jürgen Lichter Facharzt für Orthopädie in Frankfurt wurde aktualisiert am 24.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.04.2024.