Gebers Die Schlafexperten

2

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(0461) 48065164
Große Str. 15
24937 Flensburg (Altstadt)
https://gebers.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gebers Die Schlafexperten in Flensburg.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bett
Bettware
Matratze
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(35)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. November 2021
Wollte mir ein elektrischen Lattenrost kaufen, was normaler Weise kein Problem ist. Habe mir im Inte...mehr lesen …
Agathe K. image

vonAgathe K. am 20. März 2019
Ich bin voll und ganz zufrieden die Verkäuferin sind super freundlich nehmen sich zeit für kunden super beratung ... und zu der sogenannten b - ware habe sie mir auch gekauft und nichts dran entdeckt

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0461) 48065164
(0461) 48065165
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Flensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bett in Flensburg
Bett in Flensburg
Bett in Flensburg
Bett in Flensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gebers Die Schlafexperten in Flensburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.01.2024.