Dr. Ulrich Wölk Facharzt für Kleintiere

1

(0461) 22822
Jürgensgaarder Str. 12
24943 Flensburg (Jürgensby)
https://www.anicura.de/flensburg/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Ulrich Wölk Facharzt für Kleintiere in Flensburg.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Klein- und Haustiere
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Juni 2020
An einem Freitagmorgen musste ich nach einer ereignisreichen Nacht verursacht durch meinen erbrechenden und schmerzgeplagten Hund (Bordercolli-Mix, 4 J.) zu einem Tierarzt. Ich fuhr zu der Praxis, welche sich um Impfungen und dergleichen bei meinen Tieren in der Regel kümmert. Dieser tippte nach einem Röntgen auf Pankreatitis. Da sich nach entsprechender Behandlung der Zustand nicht besserte, sondern sich vielmehr verschlechterte, suchte ich am Samstag diese Klinik auf. Dr Woelk röntgte abermals, jedoch unter Kontrastmittel, machte ein Ultraschall, ein Blutbild und untersuchte den Hund klinisch. Dabei stellte er fest, dass meine Hündin weniger an einer Pankreatitis litt, sondern an einer (durch mehrere verschluckte Gummiteile verursachte) verlegten Magenöffnung, sowie durch einen Gummi verletzten Darm schwer erkrankt war. Er operierte meinen Sonnenschein, wobei er sowohl Magen wie Darm chirurgisch öffnen musste. Hiernach kam meine Hündin für drei Stunden in den Aufwachraum, wo sie überwacht wurde. Ich durfte mich noch von ihr verabschieden, um dann am Nachmittag wieder zu kommen. Sie kam mir glücklich laufend entgegen, hübsch gekleidet in einen Body. Herr Dr Woelk erklärte mir die Nachsorge, gab es mir jedoch noch zusätzlich schriftlich mit und überreichte mir die Medikamente für die Folgewoche. Außerdem erhielt ich Diätfutter für drei Post-OP-Tage. Alles in allem erhielt ich abermals ( Ich hatte meine Hündin drei Jahre zuvor dort kastrieren lassen und war begeistert (minimalinvasiv und dem Hund ging es einen Tag später schon wieder wie zuvor) ) einen fantastischen Eindruck. Hohe Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit sowohl durch den Arzt als auch das Praxis-Personal und gute Organisation -insbesondere nun in der Coronazeit- führten dazu, dass ich meine Jule in den besten Händen wähnte. Trotz Wochenendnotdienst und vieler kleiner Patienten war die Wartezeit gering und die Rechnung eine echt positive Überraschung! Ich bin sehr froh zu wissen, hier in Flensburg veterinär derart professionell versorgt zu sein und empfehle diese Klinik mit dem besten Gewissen weiter!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0461) 22822
(0461) 180729
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Flensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt Klein- und Haustiere in Flensburg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Harrislee
Tierarzt Klein- und Haustiere in Wees
Tierarzt Klein- und Haustiere in Handewitt
Tierarzt Klein- und Haustiere in Mittelangeln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Ulrich Wölk Facharzt für Kleintiere in Flensburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2023.