Skischule Beuerberg

3

Geöffnet bis 16:45 Uhr
(08179) 5705
Blombergstr. 13
82547 Eurasburg (Beuerberg)
https://www.skischule-beuerberg.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Skischule Beuerberg in Eurasburg bei Wolfratshausen.
Montag09:00-16:45
Dienstag09:00-16:45
Mittwoch09:00-16:45
Donnerstag09:00-16:45
Freitag09:00-16:45
Samstag09:00-16:45
Sonntag09:00-16:45

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Skischule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(29)

Erfahrungsberichte *

JT

vonJohanna T. am 22. Januar 2018
Wir bringen unseren Sohn das dritte Jahr mit Begeisterung zur Skischule Beuerberg und möchten uns bei allen für die tolle Organisation und die Freundlichkeit bedanken. Unser Sohn fährt inzwischen prima Ski und es gab nie Probleme.
Dirk B. image

vonDirk B. am 07. Januar 2018
Mittlerweile hat auch unser viertes Kind bei der Skischule Beuerberg Skifahren gelernt, jedesmal mit großer Begeisterung. Wir haben über alle Jahre (mit Unterbrechungen seit 1999) nur positive Erfahrungen gemacht und unseren Kindern ist jeweils die Begeisterung am Skifahren mitgegeben worden. Wir können die Skischule nur weiter empfehlen.
TM

vonThomas Miskiewicz am 20. Februar 2017
Wir haben bei der Skischule Beuerberg einen Ski-Kurs für unsere Kinder gebucht und uns - vor allem unsere Kinder - so richtig wochenlang darauf gefreut! Unsere Buchung wurde uns sowohl telefonisch als auch schriftlich bestätigt. Mit der Zeit wurden wir informiert, dass der Ski-Kurs aufgrund des milden Wetters von Beuerberg nach Lenggries verlegt wurde. Kein Problem! Wir sind also einen Tag vor dem Beginn des Ski-Kurses nach Lenggries gereist, um uns das alles anzuschauen und schon mal die Ausrüstung auszuleihen. Als wir dann am späten Nachmittag - das Büro ist erst ab 17:00 Uhr besetzt - bei der Ski-Schule Beuerberg anriefen, um uns nach dem Treffpunkt zu erkundigen, hat uns Frau Sabine Vieweg erklärt, dass der Kurs abgesagt wurde, weil es nur wenige Anmeldungen gegeben hat! Als wir dann gesagt haben, dass wir doch vor kurzem eine Bestätigung per Email bekommen hatten, hat sie uns dann doch gefunden und lapidar gesagt, dass man vergessen hat uns zu informieren. Frau Vieweg hat uns dann noch unverschämterweise Privatunterricht angeboten. Alternativ könnten wir uns ja an eine andere Ski-Schule wenden. Liebe Frau Vieweg und Lieber Frau Mannheim - man meldet sich doch nicht lange im Voraus für einen Ski-Kurs an, um dann doch Privatunterricht zu nehmen oder in letzter Minute nach einer neuen Schule zu suchen. Bei der Ski-Schule Beuerberg stößt man in solchen Fällen offensichtlich auf taube Ohren. Kein Bemühen oder Entgegenkommen. Wie die Ski-Schule Beuerberg mit ihren Kunden und mit den Gefühlen der Kinder umgeht ist einfach absolut unverschämt und rücksichtslos!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08179) 5705
(08179) 997489
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eurasburg bei Wolfratshausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Skischule in Egling
Skischule in Bad Tölz
Skischule in Lenggries
Skischule in Lenggries

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Skischule Beuerberg in Eurasburg wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 26.03.2023.