Helmut Perneck OHG Uhren Schmuck und Optik

3

Geöffnet bis 12:30 Uhr
(05534) 2420
Bahnhofstr. 7
37632 Eschershausen
https://www.perneck.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Helmut Perneck OHG Uhren Schmuck und Optik in Eschershausen, Ith.
Montag08:30-12:3014:30-18:00
Dienstag08:30-12:3014:30-18:00
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-12:3014:30-18:00
Freitag08:30-12:3014:30-18:00
Samstag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Optik
Kontaktlinsen
Uhrmacher
Schmuck
Uhr
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(28)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 21. März 2024
Gläser reklamiert, neue bekommen. Wie sich später durch einen anderen Optiker herausstellte, wurden ...mehr lesen …
GA

vonGast am 22. März 2020
Die Fa. Perneck schreibt, Expertentage, wir kaufen zum aktuellen Goldpreis Goldmünzen u.s.w.ein. Dahinter steht aber die Fa. De Go SiA OHG aus Ganderkesee. Diese Fa.zahlt aber nicht den aktuellen Ankaufpreis, sondern 80% davon. Das hab ich aber erst durch Nachfrage über Herrn Perneck von der Fa.DeGoSiA OHG erfahren .Ich wurde schrftl. informiert, hätte ja andere Angebote vorher einholen können. Danke. Ich hab auf den guten Ruf der Fa. Perneck vertraut. Ansonsten hätte ich auch in HOL. oder HX. einen seriösen Goldankäufer aufsuchen können...

ein Kunde überGoLocal am 07. Februar 2019
Sehr nette kompetente Mitarbeitermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eschershausen, Ith an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Stadtoldendorf
Optiker in Bodenwerder
Optiker in Bodenwerder
Optiker in Bodenwerder
Optiker in Delligsen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Helmut Perneck OHG Uhren Schmuck und Optik in Eschershausen wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.