Dudelsackspieler und Dudelsacklehrer André Reinhardt

Top bewertet

10

(09131) 9170853
Im Heuschlag 20
91054 Erlangen (Sieglitzhof)
http://www.scottishpipes.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Musiker
Musikschule

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

10 Bewertungen

Details

11880.com 5

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Mai 2022
Andre hat zum wiederholten Male bei Feiern bei mir gespielt. Um es kurz zu fassen...... immer wieder gerne, einfach genial, kurze präzise Vereinbarungen, sein Können sagenhaft. Alle Gäste von meiner Feier war fasziniert. Ich habe am Folgetag noch Anrufe und Nachrichten bekomme und haben gelobt wie "geil" es war. Andrè.... bis zum nächsten mal. Gruß Christian
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 26. November 2021
Bin jetzt seit über einem Jahr bei André im Unterricht, alle 14 Tage und bin begeistert. Nicht nur das er jeden noch so kleinen Fehler hört. Er sieht ihn auch noch über Skype. Ich wohne in Nürnberg und die Fahrt nach Erlangen ist manchmal echt stressig, deshalb durfte ich auch schon vor Corona mit Ihm skypen. Auch sein Fachwissen über Aufbau und Wartung eines Dudelsackes finde ich bemerkenswert. Alles in Allem kann man André als Dudelsacklehrer nur weiterempfehlen
GA

vonGast am 19. November 2021
Ich nehme jetzt seit fast 1 1/2 Jahre Unterricht bei André. Seine hohe fachliche Kompetenz ist unumstritten. André geht auf jeden musikalischen Wunsch ein. Er ist sehr geduldig und immer ermutigend & aufbauend. Er ist sympathisch und an seinen Schülern interessiert, so dass man auch mal ein bisschen klönen kann. Der Unterricht läuft bei mir wöchentlich über Skype, sodass der innere Schweinehund nicht noch mit einem Weg belastet wird. Jedesmal freu ich mich auf die Stunde und gehe mit ordentlich viel Lust und Freude wieder raus. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir noch Jahre zusammen arbeiten werden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erlangen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Musiker in Erlangen
Logo Rafael Jaworski Pianist
Musiker in Neunkirchen am Brand
Musiker in Effeltrich
Musiker in Röttenbach
Musiker in Hemhofen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dudelsackspieler und Dudelsacklehrer André Reinhardt in Erlangen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.07.2022.