Praxis für Physiotherapie Fortschritt

Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Do., 07:00 Uhr
Physiotherapie
(09131) 9953380
Henri-Dunant-Str. 12
91058 Erlangen (Bruck)
http://www.physio-fortschritt.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie Fortschritt in Erlangen.
Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-16:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Über uns

Keywords

Atemtherapie,Bobath-Therapeuten,Bobaththerapie,Krankengymnastik,Krankengymnastik nach Bobath,Manuelle Lymphdrainage,Manuelle Therapie,Massagen,Mobile Physiotherapie,Neurologische Krankengymnastik,Neurotherapie,Physikalische Ödemtherapie,Schlaganfalltherapie,Traktionstherapie,Physiotherapie

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. März 2022
Ich war mehrere Monate in der neuen Praxis Physiotherapie Fortschritt zuletzt in der Henry-Dunant-Str. 12, als Patientin nach einer Krebs-OP am Hals in Behandlung zur Herstellung meiner Mobilität. Insgesamt durfte ich 4 Therapeuten erleben, die wirklich alles gegeben haben, um mich wieder fit zu machen. Mir war es wichtig nicht nur bei einem Therapeuten zu sein, ich habe aus jeder Behandlung, für mich wichtige Hilfestellungen mitnehmen können und bin sehr froh in dieser "fortschrittlichen" Praxis gelandet zu sein. Sehr viel Einfühlvermögen in mein Krankheitsthema und ein Schritt für Schritt Plan, nach jedem Rezept eine 4-seitige Dokumentation, beginnend mit einer Ist Aufnahme am Beginn und die Dokumentation der Behandlungsschritte und die erzielten Erfolgte zur letzten Behandlung, welche mir dann ausgehändigt wurden, finde ich sehr professionell und einmalig in der Branche. Ein besonderes Lob möchte ich der Chefin Frau Demirezen machen, ein Herzensmensch, sehr sehr freundlich ob beim Erstanruf (es war der 7. Versuch eine Physiopraxis kurzfristig zu finden) oder um Termine oder Rückfragen zu klären. Die Mitarbeiterin Frau Enke, ein wahres Organisationstalent und immer freundlich und locker am Telefon mit den Anrufern umgeht und man sich gleich wohlfühlt und nicht als störender Anrufer. Auch durch die Nähe meiner Arbeitsstätte, konnten Termine spontan verändert werden. Ein sehr umfangreiches Behandlungsportfolio und die Behandlungszeiten täglich von 8 - 18 Uhr und ausreichend Parkplätze vor dem Haus runden das Ganze ab. Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute in den neuen Geschäftsräumen - bleibt so wie ihr seid - kompetent - vielseitig - fortschrittlich - und ein wundervolles Team mit einer wunderbaren Chefin. Herzlichst Lili Killing

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erlangen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Erlangen
Logo Heidi Behrendt - Osteopathie Physiotherapie Heilpraktikerin Osteopathiepraxis
Physiotherapie in Erlangen
Physiotherapie in Erlangen
Logo Krankengymnastik Gesundheitspark
Physiotherapie in Erlangen
Logo medi train - Zentrum für Gesundheitssport - Sporttherapie und Physiotherapie Physiotherapie Gesundheitsspo Sporttherapie
Physiotherapie in Erlangen
Logo Hundt

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Physiotherapie Fortschritt in Erlangen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.