Orthopädisches Zentrum an den Krämpfer Gärten

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0361) 6431787
Leipziger Str. 78 b
99085 Erfurt (Krämpfervorstadt)
http://erfurt-orthopaeden.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Orthopädisches Zentrum an den Krämpfer Gärten in Erfurt.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 2

(1)
google.de 4,2

(38)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juni 2022
…hier herrscht Maskenpflicht- So wird man als Patient dezent auf das herrschende Klima am Empfang eingestimmt. Mein Termin vom 30.Januar 2022 diesen Jahres wurde aus Krankheitsgründen telefonisch abgesagt und dann folgten meinerseits Mails- in der geforderten Zeit zwischen 6:00 und 7:00 Uhr - mit der Bitte eines Akuttermins. Absagen wegen Kapazitätsmangel, Krankheit und Praxisschließung nahm ich geduldig hin. Auch auf die Bitte, mich an einen Kollegen zu verweisen, erfolgte keine Reaktion. So fuhr ich, nachdem ich mich per Mail angekündigt hatte, einfach Ende Mai los, weil die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren - und wurde um 8 Uhr abgewiesen, mit dem Hinweis, ich könne 11:30 Uhr wieder kommen- oder es aber auch lassen! Was blieb mir übrig! - Dann folgte: keine Untersuchung, kein Röntgen - Spritze in beide Knie und ca. 7 Minuten “Patientengespräch” mit den Hinweis, dass ich für das nächste Quartal einen Termin vereinbaren sollte. Ich habe einen Termin in einer anderen Praxis vereinbart. Hier wurde mein Knie mit Ultraschall untersucht, geröntgt und musste heute punktiert werden. Diese Bewertung schreibt eine alleinstehende, kranke und schwerbehinderte Frau, die weiß, wie würdevoller und achtsamer Umgang mit Hilfesuchenden geht und die seit über 25 Jahren Patient in dieser Praxis war.
KA

vonkamicha am 14. September 2010
Hatte seit dem 08.09.2010 starke Rückenschmerzen im Lendenbereich und begab mich am 09.09.2010 um 08:35 Uhr mit fast unerträglichen Schmerzen und gebeugtem Rücken (gerade Gehen war nicht möglich) vertrauensvoll in die o.g. Praxis. Nachdem ich der Sprechstundenhilfe mein Anliegen geschildert hatte; also starke Schmerzen, Probleme beim Gehen, Medikamente helfen nicht, teilte sie mir unfreundlich folgendes mit: Da haben Sie aber Pech, ich habe um 07:30 Uhr die Tür aufgeschlossen und da standen 20 Patienten da und um 09:00 Uhr kommen die bestellten Patienten, da kann ich Sie nicht eintragen; kommen Sie am Montag wieder. Ich wies die Sprechstundenhilfe eindringlich auf mein Problem hin und dass sich die Schmerzen bis Montag sicher noch verschlimmern könnten und dass ich jetzt Hilfe brauche, sie zuckte mit den Schultern und meinte, da könne sie nichts machen. Ich bin einfach nur erschrocken, wie mit Patienten umgegangen wird. Weder wurde ich zum Arzt vorgelassen noch wurde mir ein anderer Arzt empfohlen. Die Sprechstundenhilfe ließ mich einfach doof stehen und widmete sich einer Patientin die gerade aus dem Arztzimmer kam. Toll kann ich dazu nur sagen. Wie die Ärzte dort arbeiten weis ich nicht, aber den Empfang kann man sicher vergessen.
FR

vonfrau123 am 17. Februar 2010
War kürzlich in der Praxis von Dr. Simon/ Dr. Wünsche. Dr. Simon war freundlich, hat mir alles gut erklärt und die notwendigen Maßnahemen zur Rehabilitation eingeleitet. Ein Super Arzt, fachlich sehr gut! Eigentlich hätte er 5 Sterne verdient, Punktabzüge- und hier reichen eigtl. nicht nur 2 Punkte- erhalten seine Vorzimmerdamen, die patzig und überfordert wirkten und sich lautstark über einen Patienten aufregten, sodaß das alle Patienten im Warteraum dies hören konnten. Sollte sich in Zeiten von Hartz 4 nicht besseres Personal finden lassen?

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0361) 6431787
(0361) 6431788
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Erfurt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Orthopädisches Zentrum an den Krämpfer Gärten in Erfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.