Institut für soziale Kompetenz

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(08056) 901531
Dr.-Köberle-Str. 1 c
83125 Eggstätt
https://www.paarberatung-bayern.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Institut für soziale Kompetenz in Eggstätt, Kreis Rosenheim.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychologie, psychologische Beratung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Dezember 2020
„Nicht alle Stürme kommen, um ein Leben zu verwüsten. Manche kommen, um dir den Weg frei zu machen.“ (Altes Sprichwort) ;-) Ich steckte in einer schwierigen Phase fest und fand keinen Weg heraus. Dank der guten professionellen Begleitung von Herrn Sturm ist es mir wieder möglich nach vorne zu schauen. Durch seinen respektvollen und achtsamen Umgang, sowie seiner klaren und ehrlichen Kommunikation und seiner bewundernswert ruhigen Art, war es mir möglich ihm zu vertrauen und mich zu öffnen. Mit seiner Unterstützung konnte ich mich auf neue Denk- und Verhaltensweisen einlassen. Es ist immer wieder sehr interessant und manchmal auch recht amüsant, sich mit ihm über alle denkbaren Lebensbereiche auszutauschen und Lösungsansätze zu erarbeiten. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder mit Herrn Sturm gehen und bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Ein echter Profi mit Herz! A.
GA

vonGast am 23. Juli 2020
Herzlichen Dank für Deine jahrelange Unterstützung für mein Team, aber auch für mich persönlich. Wir wären sicher nicht so viele Jahre mit Dir in Verbindung, wenn wir nicht auch immer sehr zufrieden wären. Ich persönlich finde Deinen humorvollen Umgang mit uns, aber dennoch sehr direkte und ehrliche Art wichtig für unseren pädagogischen Alltag. Nur wer sich selbst über die Selbst- und Fremdwahrnehmung gut kennenlernt, kann auch andere Menschen und seine eigene Wirkung in allen sozialen-emotionalen Bezügen einschätzen lernen. Deine Übungen zu allen Bereichen hilft uns bei der Weiterentwicklung, für den beruflichen Bereich wie auch für den privaten. Danke für Deine Zusammenarbeit mit uns, Deine Beratung, Dein Anstoßen von Gedanken und Reflexionen. Ich denke ich spreche da sicher auch für mein Team und ich gehe davon aus, dass wir uns im Herbst wieder sehen. Bis dahin, gute Zeit. Isolde Jasny, Kindergartenleitung in Rosenheim

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eggstätt, Kreis Rosenheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychologie, psychologische Beratung in Prien
Psychologie, psychologische Beratung in Chieming
Psychologie, psychologische Beratung in Schnaitsee
Logo Institut für Seinsbegleitung® Psychologische Beratung und Seminare Thomas Steger
Psychologie, psychologische Beratung in Nußdorf, Chiemgau
Psychologie, psychologische Beratung in St Georgen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Institut für soziale Kompetenz in Eggstätt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.