Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde

1

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(0203) 444763
Singstr. 1
47137 Duisburg (Mittelmeiderich)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde in Duisburg.
Montag08:00-13:00
Dienstag08:00-13:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(54)
sanego.de 4,11

(4)
Aerzte.de 2,5

(2)
google.de 3,9

(47)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Februar 2021
Hier hat die Sprechstundenhilfe mehr zu sagen, als die Augenärztin. Hatte am 28.01.2021 eine Augen-OP, darauf hin bat mich der Oberarzt am nächsten Tag, zu einer Weiterbehandlung , durch meine Augenärztin. Am folgenden Tag machte mir die Praxis nicht auf, habe die Mitarbeiterinnen lautstark von aussen gehört, bin dann nach mehrfachen Klingeln gegangen. Bin darauf hin am folgenden Montag zur Praxis gegangen , da diese ja nicht über das Wochenende geöffnet hat. Wurde dann am Montag , belehrt warum ich nicht früher gekommen sei. Darauf hin, nach einem Wortwechsel , wurde ich für immer der Praxis verwiesen. Eine Untersuchung fand nicht statt. Hier haben zwei Mitarbeiterinnen wohl mehr zu sagen, als die Ärztin, die dies bejahrte. Hatte am 26.01.2021 einen Corona-Test und am 28.01.2021 die Augen-Op. Jenes kann ich auch belegen. Die Augenklinik führt nur an Donnerstag -Op durch. Und am 28.01.2021 war ein Donnerstag. Die Augenärztin ist sonst gut . Ich würde solche Mitarbeiterinnen sofort kündigen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0203) 444763
(0203) 431521
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Anke Hillebrand Fachärztin für Augenheilkunde in Duisburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.