Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Düsseldorf

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0211) 50947119
Rathelbeckstr. 313
40627 Düsseldorf (Unterbach)
https://giezen.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Düsseldorf in Düsseldorf.
Montag09:00-17:15
Dienstag09:00-17:15
Mittwoch09:00-13:40
Donnerstag09:00-17:15
Freitag09:00-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker
Chiropraktiker

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(173)
sanego.de 5

(3)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 4,9

(177)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Juni 2020
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und habe seit Jahren Rückenschmerzen, für die mein Orthopäde keinen Behandlungsansatz fand. Physiotherapie und Massagen haben mir keine Linderung gebracht, also habe ich im Internet recherchiert, welche Behandlungsmethoden noch in Frage kommen. Ich kam schnell auf die Idee, dass womöglich Osteopathie oder Chiropraktik helfen könnten. Ich suchte also nach einem Osteopath oder Chiropraktiker in Düsseldorf und fand Herr Giezen. Er bietet sowohl Osteopathie als auch sanfte Chiropraktik an und das in Kombination innerhalb der Behandlungen. Ich kann nur sagen, meine Schmerzen im Rücken und auch meine Schulterschmerzen ließen nach wenigen Behandlungen nach und ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden mit der Betreuung, der Behandlung und dem Behandlungserfolg. Meine gesetzliche Krankenkasse hat sich sogar anteilsmäßig an den Kosten beteiligt, da Herr Giezen bei der BKK Viactiv als zertifizierter Osteopath gelistet ist.

ein Kunde überKennstDuEinen am 01. Juni 2020
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und habe seit Jahren Rückenschmerzen, für die mein Orthopäde keinen Behandlungsansatz fand.mehr lesen …
GA

vonGast am 26. März 2020
Nach etlichen Untersuchungen riet mir mein Arzt, ich solle es mal mit Chiropraktik versuchen, weil meine Rückenschmerzen und Kopfschmerzen einfach nicht in Griff zu bekommen waren. Er nannte mir auch gleich zwei Chiropraktiker in Düsseldorf, wobei er mir ans Herz legte, es bei Herrn Giezen zu versuchen. Auf dessen homepage habe ich einen Online-Termin vereinbart und jetzt, nach 3 Behandlungen, sind meine Beschwerden beinahe verschwunden. Die erste Behandlung war ehrlich gesagt nicht ganz angenehm, hat aber schon einen Tag später eine deutliche Verbesserung gebracht. Die Rechnungen habe ich zur anteiligen Erstattung an meine Krankenkasse (AOK Niedersachsen) eingeschickt, was problemlos funktioniert hatte, da Herr Giezen dort als zertifizierter Osteopath registriert ist. Die Praxis ist sauber, modern und gut organisiert. Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht von mir!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker in Düsseldorf
Heilpraktiker in Düsseldorf
Logo Christine Heilpraktikerin Brüggemann Heilpraktikerin
Heilpraktiker in Düsseldorf
Heilpraktiker in Düsseldorf
Logo Naturheilpraxis Caterina Ammendolea-Dams
Heilpraktiker in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Düsseldorf in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.10.2023.