HERZQUARTIER Düsseldorf - Gemeinschaftspraxis für Herz- und Kreislauferkrankung

2

Geöffnet bis 13:30 Uhr
Kardiologe
(0211) 665122
Louise-Dumont-Str. 1
40211 Düsseldorf (Pempelfort)
http://www.herzquartier.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HERZQUARTIER Düsseldorf - Gemeinschaftspraxis für Herz- und Kreislauferkrankung in Düsseldorf.
Montag08:30-13:00
Dienstag08:30-13:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:00
Freitag08:30-13:30

Über uns

Keywords

Arzt,Arztpraxis,Bluthochdruck,Durchblutungsstörungen,EKG,HERZQUARTIER,Herz,Herz-Kreislauf,Herz-Kreislauf-Erkrankungen,Herzdiagnostik,Herzinfarkt,Herzkatheteruntersuchung,Herzklappen,Herzkrankheiten,Herzkranzarterien,Herzmuskel,Herzquartier - Ihre Kardiologische Praxis,Herzrhythmusstörungen,Herzschmerzen,Herzschrittmacher,Herzultraschall Untersuchung,Herzuntersuchung,Kardiologe,Kardiologie,Langzeit-EKG,Lipidologie,Praxis,Schlafapnoe,Schlaganfall,Stress-Echokardiographie,Tauglichkeitsdiagnostik

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kardiologe

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

KA

vonkapitzar5 am 09. Mai 2023
Ich hatte vor kurzem einen Termin in dieser kardiologischen Praxis und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Das Personal war äußerst freundlich und professionell und hat mich von Anfang an beruhigt. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um meine Symptome und meine Vorgeschichte zu verstehen und hat mir dann eine klare und verständliche Diagnose gegeben. Ich habe mich während des gesamten Besuchs wohl und in guten Händen gefühlt. Auch die Einrichtung war sehr modern und sauber, was mir ein zusätzliches Gefühl von Vertrauen gab. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen und ich werde auf jeden Fall zurückkehren, wenn ich in Zukunft weitere kardiologische Behandlungen benötige.
SA

vonSana821 am 04. Mai 2023
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung in dieser Praxis. Das Personal war sehr freundlich und professionell und die Wartezeiten waren kurz. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um mir zuzuhören und alle meine Fragen zu beantworten. Die Untersuchungen wurden gründlich durchgeführt und die Ergebnisse wurden klar und verständlich erklärt. Ich habe mich gut betreut gefühlt und würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kardiologe in Düsseldorf
Kardiologe in Düsseldorf
Kardiologe in Düsseldorf
Kardiologe in Düsseldorf
Kardiologe in Düsseldorf
Logo KardioPro - Dr. med. Susanne Berrisch-Rahmel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HERZQUARTIER Düsseldorf - Gemeinschaftspraxis für Herz- und Kreislauferkrankung in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.