Dr.med. Axel Verhoeven Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

1

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(0211) 326677
Bolkerstr. 56
40213 Düsseldorf (Altstadt)
http://www.dudek-verhoeven.de
nicht SSL zertifiziert
"Nicht SSL-zertifiziert" bedeutet, dass eine Webseite kein SSL-Zertifikat hat und somit keine sichere, verschlüsselte Verbindung bietet.
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Axel Verhoeven Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Düsseldorf.
Montag08:00-12:0015:30-17:30
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:30-17:30
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Gastroenterologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(2)
Aerzte.de 2

(2)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

ON

vonOncel am 08. Februar 2010
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit Herrn Verhoeven schildern. Bereits im letzten Jahr war ich bei Ihm zu einer Magenspiegelung. Ich habe Ihn vorher darauf hingewiesen, dass ich davon nichts mitbekommen möchte und er mir bitte so viel ?Betäubungsmittel? geben soll, damit ich nicht wach werde. Das hat nicht geklappt und ich habe die Behandlung teilweise mitbekommen. Dieses Mal habe ich Ihn wieder darauf hingewiesen, dass ich beim letzten Mal wach geworden bin und dieses Mal absolut nichts mitbekommen möchte. Er versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich vertraute Ihm. Dies jedoch zu Unrecht. Ich habe von Anfang bis Ende alles gespürt. Ich war völlig wach und habe gewürgt und Ihm zu verstehen gegeben, dass er aufhören soll. Er tat es nicht und seine Schwester hielt mich gegen meinen Willen fest. Meine Freundin musste auf dem Flur alles mit anhören. Sie wies eine andere Schwester daraufhin, dass ich wach bin und dass ich das nicht will. Doch auch sie unternahm nichts. Meiner Meinung nach hätte Er aufhören müssen und mir mehr ?Betäubungsmittel? geben müssen. Als der Arzt mit seiner Tortour fertig war konnte ich nur noch weinen, weil ich mich misshandelt fühlte und Schmerzen erlitten hatte. Er ging auf den Flur zu meiner Freundin und teilte Ihr vor allen anderen Patienten mit, dass ich völlig ausrasten würde und dass das ja psychisch sei. Somit hat er außerdem noch seine ärztliche Schweigepflicht verletzt. Als meine Freundin Ihn daraufhin wies, dass es kein Wunder ist, dass ich mich aufrege wenn ich vorher sage ich möchte nichts merken und dann die ganze Zeit wach bin, ignorierte Er dies völlig und wiederholte, dass es ja alles psychisch sei. Ich ging zu meiner Freundin und als Er an uns vorbeilief wollte ich mit Ihm reden. Er ignorierte dies und teilte uns mit, dass er keinen Stress in seiner Praxis haben möchte und keine Schreierei. Was völlig absurd ist, da meine Freundin ruhig war und ich in meinem Zustand nicht in der Lage dazu war. Im Anschluss daran warf er uns aus der Praxis. Er hat mich vollkommen respektlos behandelt und mich erniedrigt. Entscheiden Sie selbst, ob Sie so eine Behandlung wollen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Axel Verhoeven Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Düsseldorf wurde aktualisiert am 11.07.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.