Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

1

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(0211) 7118815
Leinenweberweg 35
40593 Düsseldorf (Urdenbach)
https://www.arztpraxis-urdenbach.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin in Düsseldorf.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0016:00-19:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
EKG
Krebsvorsorge Frau
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Lungenfunktionsprüfung
Vorsorgeuntersuchungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(34)
sanego.de 4,82

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Januar 2020
sehr nettes Personal - tja... wenn da nicht diese eine Dame wäre... Diese Dame meint, den Patienten ständig schnippische Bemerkungen an den Kopf werfen zu müssen. Monika irgendwas... War heute ohne Termin gegen 11.30h wegen anhaltenden Bauchkrämpfen da. Empfangen wurde ich mit dem überzogen schnippigen Spruch: "Heute Morgen haben Sie es wohl nicht geschafft?!" Nein - habe ich nicht, weil ich auch arbeite! Nach der Behandlung knallte sie mir die AU und das Rezept einfach auf die Theke! Auf meine Frage, ob sie immer so freundlich wäre, bekam ich sinngemäß die Antwort, dass es an mir läge, woraufhin ich sagte, dass ich doch gar nichts gemacht hätte. Es läge halt an meinem gesamten Auftreten. Hm... nette Aussage! Komisch nur, dass sie auch andere Patienten so behandelt. Liegt dann wohl an der Art mehrerer Patienten? Vor ein paar Monaten hatte ich einen sehr schweren Blinddarmdurchbruch und bin beinahe daran gestorben. Ich war in der Praxis zur Nachbetreuung und war um jeden Tag froh, den ich einigermaßen gut überstanden habe. Selbst da wurde ich von dieser "netten" Dame schon ständig angefaucht, wie auch einige andere Patienten. Anscheinend muss man sich noch entschuldigen, dass man nicht immer gut drauf ist, wenn man so gerade mit dem Leben davon gekommen ist und jeder Tag ein Risiko ist. Dazu haben alle operierenden und behandelten Ärzte angeordnet, dass ich immer SOFORT zum Arzt gehen soll, sobald ich Bauchschmerzen habe. Bauchkrämpfe kommen nur dummerweise nicht immer während der freien Sprechstunde, sorry! Aber dafür lasse ich mich dann einfach mal wieder anpampen! Empathie ist scheinbar nicht jedermanns Sache. ‍♀️ Und unabhängig davon, selbst wenn ich jemanden nicht leiden kann, erwarte ich, gerade als schwerkranker Patient, dass man in einem vernünftigen Ton mit mir spricht. Ich kann die Dame auch nicht leiden, aber deshalb muss ich ihr das nicht bei jeder Gelegenheit auf's Brot schmieren und ständig unangemessene Sprüche drücken! Wäre "Monika" nicht da, gäbe es volle Sterne!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0211) 7118815
(0211) 7184441
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf
Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf
Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf
Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf
Arzt für Innere Medizin in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.12.2022.