Hercules Vollkorn und Mühlenbäckerei

Vom Inhaber bestätigt

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Bäckerei
Bio-Bäckereien, Vollkorn-Spezialitäten & Frühstücksservice in Düsseldorf (+50km)
(0211) 450796
Ulmenstr. 120
40476 Düsseldorf (Derendorf)
http://www.hercules-brot.de/
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hercules Vollkorn und Mühlenbäckerei in Düsseldorf.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-13:00

Über uns

Traditionsbäckerei in Düsseldorf

Die Hercules Vollkorn- und Mühlenbäckerei in Düsseldorf stellt traditionell von Hand hochwertige Backwaren her. Dabei legen wir viel Wert auf die Einhaltung ökologischer Maßstäbe. Wir erhalten Bio-Getreide von Landwirten aus der nahen Umgebung und legen viel Wert darauf, gesunde Backwaren für unsere Kunden zu kreieren. Wichtig ist uns, das Handwerk des Brotbackens ohne Verwendung von Backbeschleunigern für die nächsten Generationen zu erhalten.

Der Genuss des guten Brotes

Wir gehören zu den Bio-Bäckereien, die verschiedene Vollkorn-Spezialitäten anbieten und wir lieben es, qualitativ hochwertige Zutaten zu verarbeiten. Regionale Spezialitäten entstehen unter Verwendung der unterschiedlichen Getreidesorten aus der Region, die natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Den besonderen Geschmack unseres Brotes macht auch die Verwendung belebten Wassers bei der Teigherstellung aus. Zu unserem Sortiment gehören auch Feinbackwaren, Kleingebäck und Kuchen. Genießen können Sie als Snack zum Beispiel verschiedene Quiches, Gratins oder Pizzastücke. Zu den über das Jahr verteilten Festen sind saisonal angepasste Spezialitäten erhältlich. Wir freuen uns, unseren Kunden einen Frühstücksservice anbieten zu können.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei

Alle Leistungen werden im Umkreis von Düsseldorf angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Düsseldorf
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Bio-Bäckereien
Vollkorn-Spezialitäten
Frühstücksservice
Gesunde Backwaren
Regionale Spezialitäten

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(29)
Facebook.de 5

(31)
google.de 4,7

(195)
TripAdvisor.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 02. Juli 2019
Das Beste Brot, was ich jemals gegessen habe, gibt es beim Hercules. Bin seit über 15 Jahren Kunde...mehr lesen …
SD

vonSTH@DUS am 26. Juli 2016
Das beste Vollkornbrot in Düsseldorf. Nicht vergleichbar mit den ganzen Aufbackketten...

ein Kunde überGoLocal am 01. November 2014
Über 10 Jahre getestet und für gut befunden! Leider nicht mehr in Düsseldorf ansässig, nehme ich be...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Hercules Vollkorn und Mühlenbäckerei

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hercules Vollkorn und Mühlenbäckerei in Düsseldorf wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 04.11.2023.