Tierarztbesuche ohne Stress mit umfassender Diagnostik

Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0176) 24706861
Elbeweg 6
01326 Dresden (Hosterwitz/Pillnitz)
https://akupunktur-tierarzt-dresden.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztbesuche ohne Stress mit umfassender Diagnostik in Dresden.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Über uns

Qualitativ hochwertige Tiermedizin, wo immer Sie es brauchen

Meine Mobile Tierarztpraxis Modrakowski für Pferde und Kleintiere mit dem Schwerpunkt Tierarzt Akupunktur in Dresden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pferde und Kleintiere in ihrem natürlichen Umfeld optimal zu versorgen und zu behandeln, um ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Als mobiler Tierarzt bin ich speziell ausgebildet, um Pferde und Kleintiere zu behandeln. Ich mache Tierarzt-Hausbesuche in der ganzen Region Dresden und besuche regelmäßig Pferdezuchten, Reiterhöfe und Privathäuser.

Von der Routineuntersuchung bis zur chirurgischen Behandlung - ich habe alles im Angebot

Ich biete Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich Tierarzt-Akupunktur, Routineuntersuchungen, chirurgische Eingriffe, Augenuntersuchungen und Notfallversorgung. Meine Praxis ist auf die Behandlung von Pferden und Kleintieren wie Hunde, Katzen und exotische Tiere spezialisiert. Jeder Fall ist einzigartig und ich werde mir genügend Zeit nehmen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, die beste Entscheidung für Ihr Tier zu treffen. Meine Praxis in Dresden ist montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Sie können mich als mobilen Tierarzt jederzeit telefonisch erreichen, um einen Termin zu vereinbaren.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Akupunktur
Tierarzt Pferde
Tierarzt Klein- und Haustiere
Tierarzt Augenheilkunde

Alle Leistungen werden im Umkreis von Dresden angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Dresden

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt Akupunktur
Akupunktur
Tierarzt Pferde
Tierärzte für
Pferde
Tierarzt Klein- und Haustiere
Bildgebende Diagnostik
Futtermittelberatung
Hausbesuche
Homöopathie
Impfungen
Innere Medizin
Labordiagnostik
Notdienst
Ophtalmologie
Seniorencheck
Sonografie
Stationäre Betreuung
Tierchirurgie
Vorsorgeuntersuchungen
Weichteilchirurgie
Zahnheilkunde
Tierärzte für
Kleintiere
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Mobiler Tierarzt
Tierarzt-Hausbesuche
Röntgen von Tieren
Augenuntersuchungen an Tieren
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(24)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. März 2022
Ich hätte des Nachts einen Notfall wegen meines Hundes. Frau Dr. Modrakowski hat mich trotz 2 Uhr Nachts professionell Beraten und sehr beruhigen können. Danke dafür.
GA

vonGast am 11. Februar 2022
Können wir nicht weiterempfehlen. Frau Modrakowski kommt schnell an ihre Grenzen, die sich unprofessionell äußern. Der Hausbesuch bei uns empfanden wir sehr unhygienisch, da die Tierärztin sich mit ihrer Arbeitskleidung auf mein Bett setzte, Behandlungen (Blutabnahme, Urinprobe, Fell abrasieren Narkose etc. )meiner Katze fanden ebenfalls auf meinem Bett statt. Bei der Narkosespritze lies sie meine Katze neben das Bett fallen. Unsicherheiten waren bei uns dann schnell gewesen, das bestärkte sich als eine Fehldiagnose gemacht worden war. Beratungen zwischen Tür und Angel, obwohl diese bezahlt worden waren bzw wir jegliche weitere Beratung hätten bezahlt, aber man merkte das es Frau Modrakowski irgendwann entweder an Erfahrung/Wissen etc. fehlte oder keine Lust/Interesse mehr hatte meine Katze fertig zu behandeln / betreuen.
GA

vonGast am 05. April 2021
Frau Modrakowski betreut meine Wohnungskatze schon einige Monate und dank ihrer TCM u. a. Alternativ-Behandlungen kann die Katze sich trotz Arthrose wieder gut bewegen und springen. Ganz besonders mag ich auch ihren liebevollen und geduldigen Umgang mit meinem sehr ängstlichem Tier. Danke Frau Modrakowski und viel Erfolg in Ihrer Praxis!!! B. Gambietz

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Tierarztbesuche ohne Stress mit umfassender Diagnostik

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztbesuche ohne Stress mit umfassender Diagnostik in Dresden wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.