Stadt(ent)führung Dresden mit Frl. Kerstin

Top bewertet

6

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(0351) 8019048
Kamenzer Str. 29
01099 Dresden (Äußere Neustadt)
https://www.stadtfuehrung-dresden.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stadt(ent)führung Dresden mit Frl. Kerstin in Dresden.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-19:00
Sonntag09:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stadtführung
Touristische Dienstleistung
Touristeninformation
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(94)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Dezember 2022
Es gibt keine Bessere!!! Mit Humor und Charme und einem immensen Wissensschatz führt sie ihre Gäste durch Dresden. Und dabei gelingt es ihr sogar, Kinder auf der mehr als 2-stündigen Tour zu begeistern. "Och, schon vorbei" - so war der Tenor unserer 11 und 15 jährigen Töchter als die Stadtführung zu Ende war. Ich kenne Sie seit mehr als 15 Jahren und darf sagen, dass es jedes Mal ein großes Vergnügen ist, von ihr durch das wunderschöne Dresden "entführt" zu werden!
GA

vonGast am 08. Dezember 2022
Wir, eine kleine Wandergruppe aus Dresden,haben schon mehrmals eine Stadtführung mit Frl.Kerstin genossen. Kurzweilig, interessant, charmant, lustig!Was will man mehr?Mehr geht gar nicht. Danke, wir planen den nächsten Rundgang.
GA

vonGast am 07. Dezember 2022
Dresden ist eine tolle Stadt.Ich reise jedes Jahr mindestens einmal nach Dresden. Begeistert bin ich jedes Mal von den Stadtführungen durch Dresden, Meißen und die Führungen in die Sächsische Schweiz mit Frl. Kerstin. Die Touren mit ihr sind kurzweilig und voller interessanten Geschichten. Sie ist die beste Stadtführerin die ich bis jetzt erlebt habe. Ulrich Braun

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0351) 8019048
(0351) 65680770
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stadtführung in Dresden
Stadtführung in Dresden
Stadtführung in Dresden
Stadtführung in Dresden
Logo Cicerone Dresden
Stadtführung in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stadt(ent)führung Dresden mit Frl. Kerstin in Dresden wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.01.2024.