Gemeinschaftspraxis Dres. Ralf Göbel und Markus Bock Fachärzte für Nervenheilkunde

2

(0231) 148294
Hansastr. 7 - 11
44137 Dortmund (Mitte)
http://neuro-do.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 26. März 2020
Unverantworungsvolles Verhalten den Patienten gegenüber.mehr lesen …
CP

vonClive Parker am 16. September 2019
Vorab. Ich bin keine Person, die üblicherweise Beurteilungen oder Rezensionen schreibt. Ich fühle mich aber jetzt veranlasst von meiner Erfahrung zu schreiben, weil ich glaube, dass in einem anderen Beitrag die Leistung von Herrn Dr. Bock so geschmälert wurde, dass ich ihn da drin nicht wieder finde. Mein Fall war kompliziert. Sehr lange hatte ich depressive Episoden. Zum Beispiel wurde ich über 6 1/2 Jahre ununterbrochen von verschiedenen Fachärzten behandelt. Nichts hat geholfen. Eine anhaltende Besserung trat nicht ein. Nur die unerwünschten Nebenwirkungen - zu denen die Auslösung einer Manie gehörte - spürte ich am eigenen Leibe. Lange Zeit (12 Jahre lang) hatte ich mich selbst erfolgreich behandelt. Als ich Herrn Dr. Bock aufsuchte griff meine Methode aber nicht mehr. Also mit meinem Latein war ich am Ende. Der Fall war schon kompliziert. Dieser bereits komplexe Fall wurde dann noch komplizierter, als bei mir festgestellt wurde, dass ich an einer Unterfunktion der Schilddrüse leide. Ich fing also die Behandlung mit begründeter Skepsis an - Ärzten gegenüber auch gegenüber Antidepressiva. Schnell lernte ich aber Dr. Bocks Umgang zu schätzen. Er hört genau hin. Auf Grund seiner Fachkompetenz hat er genug (Fach-)schubladen im Kopf, schiebt aber den Patienten nicht einfach in eine hinein nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht. Er geht bedächtig vor, ohne durch das Für und Wider gelähmt zu werden. Nach reiflicher Überlegung trifft er dann eine Entscheidung. In meinem Fall war die Entscheidung - für mich völlig überraschend - ein Volltreffer. Nein, ich behaupte nicht auf ewig geheilt zu sein. Das kann kein Therapeut auf diesem Gebiet versprechen. Zumindest hat er mir aber die Hoffnung gegeben, dass, sollte so etwas wieder auftreten, es doch Möglichkeiten gibt. Übrigens: denselben Wirkstoff habe ich in der dreifachen Dosis vor Jahren bekommen - ohne Wirkung. Diesmal fand aber die Behandlung im Rahmen einer gleichzeitigen Behandlung der Schilddrüse statt. Timing ist alles. Auch das Timing von Dr. Bock war goldrichtig. Ihm haben ich und meine Familie viel zu verdanken. Vor diesem Hintergrund kann die Bewertung nicht anders lauten als ***** (fünf Sterne). Clive Parker

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0231) 148294
(0231) 148293
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dortmund an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres. Ralf Göbel und Markus Bock Fachärzte für Nervenheilkunde in Dortmund wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.07.2021.