Marcel Dichel Vermietung und Verwaltung Dichelbau GmbH

2

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(06432) 9208860
Heinrich-Hertz-Str. 8
65582 Diez
https://dichelbau.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marcel Dichel Vermietung und Verwaltung Dichelbau GmbH in Diez.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-17:00
Samstag07:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tiefbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(24)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. August 2022
Leider kann die Firma Dichel Bau, Diez nicht mit Kitik umgehen. Bei einem klärendem Gespräch wird de...mehr lesen …
NO

vonNoWorriesCompany am 05. Juni 2019
Dichelbau hat bei uns die Erdarbeiten für ein Einfamilienhaus durchgeführt. Nach gutem Anfang (Baustellengespräch) und Angebot ging es leider steil bergab. Die Absprache zwischen Ersteller der Bodenplatte und Dichelbau funktionierte nicht. Es wurde festgestellt, dass die erforderliche Steigung für die Abwasserrohre nicht erreicht werden konnte. Ob dafür Erdbauer oder Ersteller der Bodenplatte verantwortlich ist war für mich nicht abschließend zu klären. Dieses Problem führte dazu, dass hinter dem Haus erneut aufgegraben werden musste. Dann wurde ein massives Loch in meine Frostschürze geklopft um die Rohre erneut weiter oben anschließen zu können. Die Berechnung der Abfuhr erfolgte über eine vereinfachende Berechnung, die meiner Meinung nach dazu geführt haben könnte, dass ich mehr m3 bezahlt habe, als abgefahren wurden. Es wurde deutlich mehr abgefahren als im Angebot geschätzt. Demnach klaffen auch Angebot und Rechnung weit auseinander. Als ich dies mit der Firma Dichelbau besprechen wollte wurden mir keine Angaben zu diesem Thema gemacht (die komplett Kommunikation liegt vor). Ein Regenrohr des Hauses lief ins leere, da die Firma Dichelbau vergessen hatte dort eine Abwasserleitung zu verlegen. Dies wurde auf Nachfrage nachgeleistet. Außerdem wurde mit dem Bagger auf der Bodenplatte herumgefahren (Zeugen vorhanden). Ganz knapp vor der Hausstellung wurden (dabei?) die Ecken der Bodenplatte abgeschlagen und nicht Bescheid gesagt, somit ist nicht bewiesen dass dies mit Dichelbau in Zusammenhang steht. Der Hersteller der Bodenplatte stellte dies in einer Hauruckaktion wieder her, dass der Termin der Hausstellung überhaupt gehalten werden konnte. Für all diese Vorkommnisse erhielt ich keinerlei Entschuldigung, Entschädigung oder Entgegenkommen in irgendeiner Weise. Später im Bauverlauf musste noch dringend etwas zusätzliche Erdbewegung erledigt werden. In meiner damaligen Naivität überwies ich die vorherige Rechnung komplett in der Annahme das würde dann geschehen. Danach habe ich bis zu dieser Rezension nichts mehr von der Firma Dichelbau gehört. Ich wurde mit meinem Problem sitzen gelassen und musste innerhalb kürzester Zeit einen anderen Erdbauer auftreiben. Es ist also sehr viel schief gelaufen. Diese Firma ist nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen. Aufgrund einer Googlebewertung droht mir Firma Dichelbau nun mit dem Anwalt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Diez an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tiefbau in Diez
Tiefbau in Diez
Tiefbau in Diez
Hochbau in Limburg
Tiefbau in Runkel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Marcel Dichel Vermietung und Verwaltung Dichelbau GmbH in Diez wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.