Fahrzeugkosmetik Dennis Eglmaier

4

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0151) 21204850
Pfarrer-Rose-Str. 2
92345 Dietfurt (Hainsberg)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fahrzeugkosmetik Dennis Eglmaier in Dietfurt an der Altmühl.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autopflege
Autowaschanlage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(11)
google.de 5

(45)

Erfahrungsberichte *

Julia Z. image

vonJulia Z. am 17. Januar 2018
Top! Auto sieht dannach wie neu aus! :) Flugrost, Dreck, kleinere Lackschäden etc. alles verschwunden. Preis-Leistung einfach klasse ! Problemloser Ablauf, und sehr nettes und zuvorkommendes Auftreten. War sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
EM

vonEva-Maria1503 am 17. Januar 2018
Mein Auto war Top gereinigt. Lackschäden wurden auf Wunsch mit einen gekauften Stift kostenlos ausgebessert. War sehr zufrieden. Das Auto hat wie neu ausgesehen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Super Service und sehr zuvorkommend. Zum empfehlen. Werde mein Auto wieder dort zum reinigen und polieren hin bringen. War zufrieden. Top! Immer wieder gern!
M3

vonMike 36 am 07. August 2017
Sehr gute arbeit, brachte mein drittes firmen auto hin und meinte jedes mal wow des ist nicht meiner! Innen wie neu keine flecken mehr und alles sauber Der lack war euere neu Top einfach weiter so kommen wieder danke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dietfurt an der Altmühl an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autopflege in Hemau
Autopflege in Parsberg
Autopflege in Altmannstein
Logo Car Wellness KG
Autopflege in Parsberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fahrzeugkosmetik Dennis Eglmaier in Dietfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.