Tierarztpraxis Eva in der Wieschen-Naurath

Top bewertet

6

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(05232) 88660
Stoddartstr. 55
32758 Detmold (Pivitsheide)
http://www.tierarztpraxis-idw-naurath.de
SSL zertifiziert
"SSL zertifiziert" bedeutet, dass eine Website ein SSL-Zertifikat verwendet, um die Verbindung zwischen dem Webserver und dem Browser des Benutzers zu verschlüsseln.
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Eva in der Wieschen-Naurath in Detmold.
Montag10:00-11:0015:00-19:00
Dienstag10:00-11:0015:00-19:00
Mittwoch10:00-11:00
Donnerstag10:00-11:0015:00-19:00
Freitag10:00-11:0015:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Akupunktur
Hausbesuche
Impfungen
Notdienst
Sachkundenachweis
Tierchirurgie
Weichteilchirurgie

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1,5

(2)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,9

(113)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. März 2020
Bei unserem Hund Sammy wurde in einer Tierklinik zu spät ein Herzfehler festgestellt, weshalb sich ein schwerwiegendes Lungenödem gebildet hatte. Er wurde daher von der Tierklinik mit Medikamenten so stark entwässert, dass sich seine zuvor guten Nierenwerte enorm verschlechtert haben. Von der Tierklinik wurde uns gesagt, dass wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen sollen. Wir sind daher zu Frau In der Wieschen-Naurath gegangen, um mit Ihr einen neuen Therapieplan für seine akute Niereninsuffizienz auszuarbeiten. Dies war aufgrund der schnellen Terminvergabe auch zeitnah möglich, da eine Umstellung seiner Medikamente so schnell wie möglich erfolgen musste. Sowohl Sammy als auch wir wurden dort sehr freundlich empfangen und haben uns super aufgehoben gefühlt. Uns wurde jeder Schritt erklärt und unsere weiteren Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Auf Basis dieses Therapieplans hat sich der Zustand der Niere nach vier Monaten fast gänzlich regeneriert und das obwohl die vorherige Klinik fast keine Hoffnung mehr hatte. Jetzt haben wir noch Hoffnung weitere Jahre mit ihm verbringen zu dürfen, denn er ist so fit wie nie zuvor. Er freut sich sogar auf jeden seiner Kontrollbesuche. Wir danken der Tierarztpraxis In der Wieschen-Naurath ganz herzlich und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 17. März 2015
unsere Katze ist jetzt seid zwei Jahren zuckerkrank und muss gespritzt werden. damals hat uns die Ti...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Dezember 2014
Bin seit über 15 Jahren mit meinen Schätzchen (Katzen) bei Frau in der Wischen - Naurath. Nimmt sic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Detmold an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Detmold
Tierarzt in Detmold
Tierarzt in Detmold
Tierarzt in Detmold
Tierarzt in Lage

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztpraxis Eva in der Wieschen-Naurath in Detmold wurde aktualisiert am 10.07.2024.

Eintragsdaten vom 07.06.2023.